Equidyne=INJX an der Nasdaq kaufen !!!! Beteiligung an Rösch zu 25 % !!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.110 / Heute: 1
Abwicklungsges. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Unknown:

Equidyne=INJX an der Nasdaq kaufen !!!! Beteiligung an Rösch zu 2.

 
10.03.00 14:57
Der Börsenwert müsste viel höher liegen. Allein die Beteiligung an Rösch übertrifft den Börsenwert bei weitem.
INJX hat im gegensatz zu Rösch die weltweite Lizenz zum Vertrieb der Injex-Spritzen.
Wert hat Potential bis ca. 12 Dollar. Aktuell bei 6,4 Dollar.
Ein Listing am deutschen Markt ist ebenfalls demnächst geplant.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Unknown:

jetzt für 6,75 Dollar zu haben (gestern 6.39) o.T.

 
10.03.00 16:07
Antworten
Unknown:

jetzt 6,88 Dollar, Trend nach oben o.T.

 
10.03.00 17:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--