stimmt mich grunsätzlich positiv. Zudem gut, dass auch wieder Speedee Mart erwähnt wird. Es ist schön zu hören, dass sich nun talentierte ITler um die App kümmern und auch ein Fokus auf Android liegt, denn die momentanige Version ist echt nicht der Hit. Falls ich mich richtig entsinne, war doch mal ein EX-Apple-Angestellter mit der App beauftrag worden? Nun, ich glaube jetzt wissen wir, warum er nicht mehr bei Apple arbeitet... ;)
Ebenso positiv stimmt mich auch folgender Satz, genau auf den Punkte getroffen:
"As Epoxy plans to expand to larger chains and geographical areas, it is important to have a talented IT team capable of handling rapid growth,"
...und natürlich der Hinweis, dass sich Phontronix auch gleich um den Support kümmert.
Bin jetzt mal gespannt, ob demnächst vielleicht schon eine verbesserte Version kommt.
Soweit so gut, nun gibt es doch noch ein ABER, oder zumindest etwas, was mich ein klein wenig stutzig macht... Habe mich vorhin einmal im Web auf die Suche nach "Phontronix" begeben - und ich habe absolut nichts zu dieser Firma / Gruppe gefunden. Weiss hier jemand etwas oder hat entsprechende Infos gefunden?
Stimmt mich nachdenklich, denn ein versierter App Developer hat doch sicher auch einen Webauftritt? Auf die andere Seite kann es aber natürlich auch sein, dass es sich dabei um ein anderes Startup oder irgendeine Gruppe aus jungen, talentierten Nerds handelt? Ich weiss es nicht...
PS: Seit dieser Woche gibt es wieder zwei neue Läden auf der App:
1. Bike & Kajak Tours, La Jolla CA (neue Region), www.bikeandkayaktours.com
2. MTO Cafe, Las Vegas NV, www.mtocafe.com