Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 613  614  616  617  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.957.806 / Heute: 476
Epigenomics AG 1,705 € +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@HFreezer

 
08.08.17 14:46
Gut analysiert! Nur dann sieht und hört man nix mehr von Spondon. Diese Art von Spinnern verschwinden so schnell wie sie aufgetaucht sind....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,79%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,02%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,03%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

..........

 
08.08.17 14:48

....Dickdalmklebs-Volsolge und Lungenklebsflühelkennung fül zig Millionen Bülgel..........


das wal del Glund fül 7,52 Eulo.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.....

 
08.08.17 15:07

und für das Volk von Ministerpräsident Li Keqiang gilt auch weiterhin: Umweltverschmutzung, Smog, und zig-Mill. Kettenraucher, und unzureichende Infrastruktur hinsichtlich Bronchialkrebsfrüherkennung..


und noch mangelhaftere Infrastruktur hinsichtlich Dickdarmkrebsfrüherkennung.....



ja, ja, ja..............wurde hier alles schon geschrieben.............
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spondon
Spondon:

und was

 
08.08.17 15:10
bringt es, wenn das Unternehmen am Ende ggf. für 1€ je Aktie verkauft wird? Hier wird Aixtron erwähnt. Ja, wäre es nicht besser bei 7,52€ andienen und Aixtron kaufen. Na siehe Alternativen gibt es.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spondon
Spondon:

Die Aktie

 
08.08.17 15:12
bei 4,28. Es wird ja immer schlimmer. Die 4,50 scheinen wohl nicht zu halten oder was ist da los?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

erschreckend

 
08.08.17 15:18
ist, dass bei einer meldung von bekannten dingen so eine reaktion erfolgt.......
ansonsten bleibe ich entspannt, morgen werden dann nochmal die quartalszahlen einige unwissende überraschen.......

ist § 92 (1) Aktiengesetz
handelt vom Verlust (bereits in q1 prognose)

und Absatz 2 von Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

........

 
08.08.17 15:20
Herr Spondon......die o.g. haben eine "Rallye" nachweislich schon hinter sich.........kennen Sie ein Unternehmen, dass aufgrund von einzigartigen  molekulargenetischen Testverfahren und in diesem Jahr noch anstehenden Entscheidungen "möglicherweise" eine "Rallye" noch vor sich hat?.......(erinnere: die Zukunft wird gehandelt....!!)


und jetzt mag ich auf Ihre Ignoranz nicht mehr reagieren......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Puhmuckel
Puhmuckel:

wenn das produkt so gut sein soll, wieso ist dann

 
08.08.17 15:21
soviel teures Marketing notwendig? Ärzte und Kliniken informieren sich doch wohl hoffentlich laufend über neue gute Verfahren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15359

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spondon
Spondon:

@HFreezer

 
08.08.17 15:29
aktuell geht die Rally leider nach unten. Nach wie vor sehe ich 4,28. Ein deutliches minus zu 7,52€. Fast bald 100% minus. Rally wenn nix bares vorhanden ist? Eine Zwischenrally mit plus 20%, wenn es aber 100% runtergegangen ist. Kommt man auch nicht über 7,52Euro
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

...........

 
08.08.17 15:30
ach du heilige Maria.........Puhmuckel........glauben Sie wirklich, dass bei hunderten von neuen Verfahren, Medikamenten etc. das möglich ist?........ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass halbwegs gescheite Apotheker im südlichen Münsterland allein bei Antibiotika den Überblick schon im 1. Berufsjahr verlieren...........und vielleicht gibt es in Amiland ja Institutionen etc, die es gar nicht witzig finden, dass da plötzlich Epi auf den Markt kommt und nicht mehr in die Keramikschüssel abgedrückt werden soll......

Sie müssen sich einfach vorstellen, dass irgend jemand an die Arzt-Tür klopft und sagt: " Hello, i have something new..."...............so läuft das..........


Und ich gebe gerne zu: auch ich hab nicht den Überblick bei allen neuen großarteigen Mittelklassewagen.......da finde ich Werbung und Vertrieb sehr hilfreich......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

ich sehe einen grünen Kurs!

 
08.08.17 16:01
Und das nach fast 1 Millionen gehandelte Aktien heute bei über 22 Millionen Aktien insgesamt ... für mich positiv, wobei nicht absehbar ist, ob es das gewesen ist!

Hoffentlich gelingt es GH einen anderen Investor zu besorgen als Biochain oder sonstigen chinesischen Milliardär. Da hatte Taapken schon seine Schwierigkeiten. Am liebsten einen neuen Partner aus der Pharmabranche. Obwohl ich glaube, dass es dazu garnicht mehr kommen wird ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

....

 
08.08.17 16:05
tja....welche Unternehmen aus der Sparte "molekulargenetische Diagnostik" könnten ein Interesse an Epi haben?

Wer kennt sich da aus?

Mir fällt nur Qiagen ein......bzw. Exact Sciences in den USA
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Holzfeld
Holzfeld:

Totalverlust ??

 
08.08.17 16:08
Wie geht es denn nach Deiner Meinung weiter ?, einen Totalverlust wird es wohl nicht geben oder ist das möglich?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

....

2
08.08.17 16:17
Ein Totalverlust ist nur denkbar, wenn sich ganz bestimmte User hier im Forum nicht mehr melden.


Die wären dann total von der Bildfläche verschwunden und somit "total verloren". Also gewissenmaßen ein erwünschter Totalverlust.


Sonstige Totalverluste sind unter den gegebenen Vorzeichen nicht denkbar.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! sky
sky:

.......

 
08.08.17 16:21
morgen wird es wieder ein Stück nach unten gehen. Sehen uns wieder bei 2€.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Puhmuckel
Puhmuckel:

zu 15361

 
08.08.17 16:39
Autos werdern an Endkunden verkauft (B toC). Diese Tests doch wohl von Kliniken und Fachärzten (Bto C) quasi. So tolle news sollten die doch schon mitbekommen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

........

 
08.08.17 16:43
Die Macht der Gewohnheit, Puhmuckel, die Macht der Gewohnheit!

Und dann noch die Platzhirsche, die aus dem Weg geräumt werden müssten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! epizaunkoenige
epizaunkoenig.:

Sachstand

 
08.08.17 17:08
Werte Mitstreiter, Interessierte und Sympathisanten,

nach den morgigen Quartalszahlen, die ja schon durch die Adhoc-Meldung vom 06.07.2017 (ca. 250000 Euro Umsatz)  von Epigenomics bekannt sind, werden wir einen Sachstandsbericht / Stellungnahme von uns hier einstellen.


Beste Grüße
die Epizaunkönige

Kontakt: epizaunkoenige@mail.de
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

epizaunkoenige

 
08.08.17 17:17
Mich würde interessieren ob es schon Kontakte oder Interessensaustausch mit anderen Großaktionären gibt.

Ich finde das besonders in Hinblick auf die nächste kommende HV sehr sinnvoll.
Hier könnten schon jetzt Interessen gebündelt werden.
Meine Anteile stehen euch zur Verfügung.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Bin überrascht

 
08.08.17 17:19
Ich hätte damit gerechnet, dass heute wesentlich mehr Shares gehandelt werden.
Bin dann morgen auf die Telko gespannt. Einige interessante Fragen könnte man ja stellen: KE (wie, wann, in welcher Höhe?), Verpartnerung (prolung?), wann CMS-Code, Fortschritte beim Veteranendeal.
Hamilton wird sicherlich auf die verpasste Chance und deren nun zutage tretenden Folgen hinweisen. Ich würde mir nach so einem Katastrophenjahr unter seiner Ägide ja durchaus Selbstkritik wünschen, aber wohl nicht bekommen.

Mir geht der Gedanke an eine Verpartnerung irgendwie gerade nicht mehr aus dem Kopf. Wie seht ihr das?

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fbo|228970852
fbo|228970852:

Panik..

3
08.08.17 17:23

..wieso sollte man nun in Panik verfallen? Schön ist das Ganze Schauspiel aktuell nicht (vor allem die Informationspolitik), das ist richtig. Schön ist es aber auch nicht, dass es hier wohl Leute geben könnte, die auch bei Autounfällen lieber ihre Handykamera zücken würden als zu helfen. Diese Art Mensch werde ich nie verstehen.

 

Hamilton hat ordentlich zu tun Kapital zu beschaffen. Der Karren muss noch etwas mit normalen Benzin auf Reserve fahren, ehe der Rennsport-Sprit getankt werden kann. Langfristig 2019, 2020,... (obwohl das ganz sicher eher mittelfristig ist (das gibt es nämlich auch ;) werden wir imo belohnt werden.

 

Natürlich ist es ärgerlich. Wüsste man den Kursverlauf,  hätte man bei 7,30, 7,20 verkaufen können und wenn man an das Unternehmen glaubt, etwa morgen wieder einsteigen können. Aber wer kann als Klein- und Kleinstaktionär schon Hellsehen außer ein paar Wahrsager hier im Forum?

 

Urlaub steht bald bevor. Jetzt geht's um die Alster. Theoretisch kann man das Epi-Kopfkissen im Keller verstecken und nach ein paar Jahren wieder rausholen, und wird, da Glaube ich dran, positiv überrascht sein.

 

Gruß

fbo/hamburger

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Läuft alles nach Plan

 
08.08.17 17:26
Jetzt noch eine Meldung zur "Prüfung einer Kapitalerhöhung".
Dann geht s die letzten Tage bis September noch runter.
Bei 3,50-3,80 sollte aber wirklich Schluss sein. Die Chinesen werden nicht ewig
warten können.
Dieser Rutsch war extrem und völlig realitätsfremd.
Für jeden Normaldenkenden vorab an den Zahlen leicht zu eruieren,
dass hier Geldknappheit herrscht.

Noch warte ich, da geht noch ein bisschen. Dann wird eingekauft. Chance : Risikoverhältnis
ist jetzt kurz vor September einfach zu verlockend.
Dann wird die Kuh gemolken.
A bisserl Geduld und der Kurs fängt sich wieder. War doch jedem insgeheim klar was
hier  passieren wird.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Epi braucht Geld

 
08.08.17 17:57
Wer was anderes behauptet, oder meint 6,7 Mio. durch Chinesen würden genügen ohne
KE zu bestehen, hat seine Hausaufgsben gemacht.
M.M.n. wollen die Epi Obersten zuviel auf einmal.
Erstmal auf einen Markt fokussieren und hier bietet sich der US Markt primär an.
China ist noch zu undurchschaubar. Die Kosten noch zu wenig kalkulierbar.
USA, Vet. Deal und der Konkurrenzkampf gegen ES.
Diese ganze China Kiste bringt nur Unruhe rein und wenig bis gar keine Struktur und Klarheit
in Sachen Umsatz und Verkauf.
China kann man immer noch "erobern" ,wenn die ihr neues KK System zu 100% integriert haben.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

HV

 
08.08.17 18:09
Dort sollte man stark auftreten.

Denn dort muss man mal die Hose runterlassen für eine KE.
Diese muss begründet werden und dazu müssen Fakten auf den Tisch.

Und nicht ich brauche 250 MIO.

Auflistung wofür das Geld benötigt wird. Nicht so eine pauschal dahingehauene Summe.

Alle die von euch schon erwähnten Vorgänge müssen vorher klar erläutert werden. -----FAKTEN----

Denn das alleine ist Thema der nächsten HV. -GELD,GELD,GELD-

Aber nicht ohne Transparenz.

Seite: Übersicht ... 613  614  616  617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.806 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 10.05.24 13:45
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--