|
für mich die Andienungsquote nicht niedrig genug sein kann:
Es ist noch zu früh für eine belastbare Abschätzung, wie hoch die Andienungsquote letztlich (am 7.7.) sein wird. Aber eines ist für mich jetzt schon klar - die hier manchmal anklingenden Ängste vor einer zu niedrigen Quote teile ich nicht. Für mein langfristiges Investment bei Epi sehe ich als einzig ernstzunehmende Gefahr, dass die Bieterin es irgendwie schaffen könnte, mich vor Eintreten der wertsteigernden Faktoren als Aktionär hinauszudrängen. Dass diese kurstreibenden News kommen werden, davon bin ich fest überzeugt – und diese Einschätzung teile ich offenbar mit der Bieterin, die Epi im Eiltempo einkassieren möchte. Da ich jedoch nicht genau sagen kann, wann diese guten Nachrichten publik werden, möchte ich, dass die Bieterin möglichst lange nicht in die Reichweite des Squeeze Out gelangen wird.
Deshalb lautet mein Motto: jede nicht angediente Aktie ist ein Stück Rückversicherung gegen die Gefahr der vorzeitigen Ausbootung und ein Stück Verheißung, dass wir beim Einbringen der reifen Epi-Früchte noch dabei sein können. Auf dass es eine schöne Erntefeier für uns werde!
sind nach einem möglichen Scheitern der Epi-Übernahme durch die chinesische Bieterin sicherlich denkbar. Ganz abgesehen davon, dass das Scheitern der Übernahme nur ein mögliches Szenario unter vielen ist, sehe ich das als gute Chance nachzulegen (Kaufkurse). Alles auf diese Karte zu setzen, würde aus meiner Sicht bedeuten, viele andere Chancen links liegen zu lassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.832 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Saxnot | 22.01.26 07:09 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |