Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown läuft! Comeback-Land, Wahljahr: Warum diese Aktie 2026 spannend werden könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93X73 , DE000VG93070 , DE000VH9JK20 , DE000VH4AGF3 , DE000VJ29B59 , DE000VJ1ZVX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.120.399 / Heute: 428
Epigenomics AG 0,87 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%

mehrdiegern:

mogli 3 betrag bei wo

04.05.17 17:04
von joschi09 eingestellt posting 10170

ist zum beispiel ein superbeitrag zum genehmigten kapital und den hv top 2017

danke an die super zusammenarbeit mit w.o - thread
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

oegus:

Übertragung der Stimmrechte

04.05.17 17:06
Hallo,

übertrage die in meiner Verwaltung befindlichen Stimmrechte für 1x 28.000  +  1x 17.000  =  45.000 Aktien

VG MO
Antworten
Benz1:

Bin erstaunt,

04.05.17 17:47
dass die Amis hier so zurückhaltend sind. Vielleicht wartet man ab, wie die Abstimmung in Kongress ausfällt.
Antworten
Old_Tiu:

Vollmachts-/Weisungserteilung

04.05.17 17:52
Vollmachts-/Weisungserteilung am Beispiel der Medigene HV 24.05.17

Auszug aus der HV Einladung
Punkt 1c
Eintrittskartenbestellung für einen Bevollmächtigten zur Ausübung der Stimmrechte

Ich/ Wir melde(n) mich/uns hiermit zur Hauptversammlung an, komme(n) nicht selbst zur HV und bevollmächtige(n) die nachfolgend benannte Person mit der Ausübung der Stimmrechte unter Offenlegung meines/unseres Namens........Die Eintrittskarte wird direkt an die bevollmächtigte Person gesendet.......
Angaben zu der bevollmächtigten Person:

Ich denke so wird es bei Epi auch laufen. Insofern keep cool bis zur Einladung.

Antworten
Kassiopeia:

sorry leute,

04.05.17 20:14
prüft noch einmal die "weisungsgebudenheit" !

Ich hatte ein ähnlniches Thema (Paion), und mir wurde erklärt, dass kein Dritter weisungsgebunden sei, außer, in diesem Falle Herr Penner.
Das heißt auch ein Broker, ode DSW könnten anders abstimmen, als in Eurem Sinne.
Jetzt habt ihr so viel erreicht, jetzt solls an so ner Kleinigkeit nicht scheitern.

http://www.ariva.de/forum/...hten-meinungen-543591?page=29#jumppos746

http://www.ariva.de/forum/...hten-meinungen-543591?page=29#jumppos747

Vorsicht ist besser als Nachsicht !
Antworten
hope epi:

So langsam könnte ja mal die Einladung

04.05.17 20:24
zur HV per Post kommen.  
Ist die schon  jemandem zugesandt worden?
Antworten
Mogli3:

Mehrdiegern

04.05.17 20:42
Wer hat denn was übertragen? Ende Jahr hatte Biochain 9.3% und Summit View(CFIC) 4%. Also nichts von 15.3%. Lese die Meldung so dass CFIC Herr Yong am 26.4 11.3 % neu dazu gekauft hat und mit den alten 4% Summit View ( auch CFIC) jetzt 15.3 % hat. Die 9.3% von Biochain sind etwas separates. Für mich haben die Chinesen jetzt 15.3 plus 9.3 also knapp 25%.  Denke auch sie haben weiter gekauft, dazu brauchen sie keine neue Stimmrechtsmeldung, nach 15% ist die nächste Schwelle 25%. Liege ich da falsch?
Antworten
Mylu:

Kassiopeia

04.05.17 21:23
Sorry aber ich verstehe kein Wort. Wenn ich meine Stimmrechte an XY übertrage, kann XY damit machen was sie will. Im Sinne XY =Nikodimi habe ich da keine Angst.
Antworten
Mylu:

Mogli

04.05.17 21:26
Würde ich auch so verstehen..  Yong runter bis zu Bllitz haben 15,x% und BioChain ist separater Stiefel
Antworten
mad-jay:

Ich denke

04.05.17 21:37
das Yu als CFIC mit den neuen 2,35 auf die 3,77 aufgestockt hat (unter Punkt 7b)
die 11,54% die da stehen (Übertragungsverpflichtung) setzten sich aus u-chip und Biochain (TCG)  zusammen. In der Meldung zur Übernahme stand unter anderem folgendes

CFIC und die
Tochterunternehmen von TCG werden im Rahmen der Transaktion ihre derzeit
gehaltenen Epigenomics-Aktien auf die Bieterin übertragen. Zudem hat U Chip
Technology Limited heute ein Irrevocable Undertaking unterzeichnet und sich
verpflichtet, das Übernahmeangebot für die von ihr gehaltenen Epigenomics-
Aktien anzunehmen. Durch die vorgenannten Vereinbarungen hat sich die
Bieterin insgesamt bereits 15,31% der Epigenomics-Aktien gesichert.

Also haben die weiterhin gemeldete 15,31%
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mogli3:

MAD..

04.05.17 21:57
Das bringt mich jetzt auch durcheinander. CFIC hatte aus der KE im Herbst 2.04% ( in Summit View enthalten mit den von U Chip). Mit neuen 2.35% wären das bei CFIC 4.39% und nicht 3.77%. Von Biochain ist nichts in der Meldung. Wie bekommen wir das raus?
Antworten
Mylu:

Kassiopeia

04.05.17 21:58
Dann sind wir uns ja einig... War ja letztes Jahr auch so.. Habe an der HV von Epi nicht direkt abgestimmt aber meine Wahl entsprechend Stimmrechte an Herrn Vogt übertragen.. total unkompliziert via Aktionärsportal.... Ich bin mir auch nahezu 100% sicher dass wenn wir den Weg über Hr Vogt wählen würden, wird mit unseren Stimmen kein Schindluder getrieben und anders abgestimmt. Wenn das rauskommen sollte ist der Laden tot. Das können die sich nicht erlauben.... aber Trotzdem bevorzuge ich den Weg über Nikodimi
Antworten
Mogli3:

Ergänzung

04.05.17 22:00
In der Meldung sehe ich nicht dass Biochain ihre 9.19% ( wurden neulich von 9.31 korrigiert auf 9.19) auf Blitz übertragen hat.  
Antworten
Mylu:

Biochain. ..

04.05.17 22:01
...steht nicht in der Unternehmenstabelle somit stehen die separat zu den 15%. Alles andere macht doch keinen Sinn. Es sei BioChain hat seine Anteile auf eines der aufgelisteten Unternehmen übertragen.. Dazu kam aber keine Meldung...  zumindest kenne ich keine
Antworten
Mylu:

Obamacare

04.05.17 22:13
Soeben auf ntv

Mit einer knappen Mehrheit von 217 zu 213 votieren die Republikaner für eine Neufassung von "Obamacare"
Antworten
hope epi:

@alle

05.05.17 06:30
Guten Morgen

Ich habe noch mal eine Frage zur Organisation. .

mehrdiegern ist nun unser organisator der uns Schritt für Schritt durch die Stimmrecht übertragung führt.

mad-jay ist unser Listenführer der anschließend
die Namem mit Nikodimi vergleicht und einzeln die Niknames abhakt so das wir genau wissen wieviel Stimmrechte wir haben.

Nikodimi vertritt uns dann auf der HV

Die richtigen Namen werden natürlich nicht hier veröffentlicht.

Habe ich das so verstanden ?
Antworten
marvikev:

Nikodimi

05.05.17 06:38
hat sich bisher nicht dazu geäußert. Ich erwarte mit Spannung die Ergebnisse seines Treffens mit dem Wirtschaftsanwalt.

Hier ein Auszug meiner Anregungen:

Welche rechtlichen Möglichkeiten ergeben sich den zeitlichen Ablauf der Übernahme herauszuzögern.

Hier Punkt eins natürlich der Termin nach§ 122 Abs. 2 AktG, § 126 Abs. 1 AktG, § 127 AktG, § 131 Abs. 1 AktG

Punkt zwei: Verschiebung der HV

Punkt drei: Einberufung einer außerordentlichen HV vor der HV

Welche Voraussetzungen müssen von unserer Seite jeweils gewährt werden?

Wer sollte wo und bis wann welchen Antrag einreichen

Gibt es vor der HV die Möglichkeit die Offenlegungen zu erzwingen. (Zahlen, Vertragsbedingungen und Prognosen zum Veteranendeal, sowie Umsatz und Prognosen in China, Vertragsbedingungen und Optionen des VV und der AR , Patentverkäufe, Prolung, etc.)

Ist das Verhalten des Vorstandes strafrechtlich relevant in Hinsicht auf die Zurückhaltung von Informationen. Absprachen zum Schaden der Anleger.

Antworten
mad-jay:

Kontaklt

05.05.17 07:19
Wer ist denn der Kontakt zu Herrn Vogt? Kann man die aktulle Struktur da in Erfahrung bringen?

@hope epi, so lautet der aktuelle Plan
Antworten
namgni:

Meine anteile

05.05.17 08:17
GuMo Forum!

Ich werde, da vor Ort beheimatet, meine 63850 selber vertreten.
Allerdings in dem hier abgesprochenen Rahmen, so daß ihr also meine Anteile
weiterhin prozentual zur Gesamtmasse addieren könnt.

Hilfreich wäre es für mich zur Orientierung, unseren "offiziellen" Vertreter
auf der HV dann auch identifizieren zu können.

Antworten
Mylu:

Zukunft

05.05.17 08:35
Kennt eigentlich jemand ein Unternehmen dessen Übernahme auch auf 75% begrenzt war und der Rest im Free Float blieb?

Meiner Meinung nach müsste in ein solchen Situation auf Grund des geringen Angebots ja allein dadurch der Kurs stark anziehen
Antworten
Guru51:

zu 10216

05.05.17 09:17

dies hat jedoch  derzeit keine  bedeutung für uns.

keiner der gestern zugestimmt hat, weiß eigentlich
was diese zustimmung bedeutet, insbesondere finanziell.
diese sache wurde mit ganz, ganz heißer nadel gestickt.

zusätzlich muß noch der senat zustimmen.
und  da wird sich noch vieles  ändern.

Antworten
Mogli3:

Mylu

05.05.17 09:33
Das scheint mir kein Problem solange die nicht deutlich über 80% liegen. Bei Wilex ist der Free Float bei 23% und das geht bestens.  
Antworten
Zockerone:

@Mylu

05.05.17 09:45
Ein interessanter Vergleich wäre ChemChina und Syngenta! Da lag die Mindesquote bei 67% und es wurden nun 80%. Was nun passiert weiss ich nicht, aber es ist gerade ganz aktuell und dient eventuell als Vergleich zu Epi...
Antworten
mehrdiegern:

update sachstand 05.05.17

2
05.05.17 10:09

1. Bevollmächtigter/vertreter auf HV
Nikodimi
(unterstützt von marvikev und hal2016)
          §
Dem Bevollmächtigten können die Stimmrechte übertragen werden, wenn man nicht selbst an der HV teilnehmen möchte/kann.

Bei der Übertragung der Stimmrechte mittels Vollmacht wird auch direkt das gewünschte Abstimmungsergebnis abgegeben.  Homepage von Epi unter Hauptversammlung – 2016 – Formular zur Vollmachtsübertragung

link zur alten HV 2016
www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/...RV_VD_oHV16_V1.pdf

Formular 2017 will Hr. Vogt noch einstellen.

Dieses Formular zeigt die Weisungsgebundenheit klar auf.

Alternativ kann man seine Vollmacht auch an die SdK oder
an Epigenomics selbst schicken.

Nikodimi wird sich nach dem Treffen mit seinem Anwalt (montag) zur weiteren Vorgehensweise äußern.

Wichtig: keine Terminnot über das Aktionärsportal kann das Formular "sekundenschnell" an Epigenomics gesendet werden. Voraussetzung Bestellung der Eintrittskarte.

2. Erfassung der Stimmrechte und Übertragung

Mad-jay

Mad-jay führt die Liste der Stimmrechte (Anzahl)
Des Weiteren bitte ich ihm mitzuteilen, dass diese Stimmrechte übertragen wurden und an wen. Nur dadurch können wir sicherstellen, dass alle Stimmen auf der Hv in unserem Sinne abgegeben werden.

3.Kontaktmann zu Epigenomics

läuft mittelbar über mich
sollte jemand dazu bereit sein als Kontakt zu ir zu fungieren , bitte melden

4.Moderator/Schriftführer

mache ich weiter, bis ihr mich entlasst

eure Beiträge sind wichtig, ich versuche diese ja nur zusammen zu fassen.
Sollte ich was vergessen, falsch widergeben bitte boardmail an mich zur Korrektur

Versuche einmal am Tag ein update einzustellen
dort werde ich dann eure Fachbeiträge zu einzelnen immer wiederkehrenden Fragen einstellen.

Danke

weiter so nicht nachlassen
ich habe mal börse online angeschrieben, die hatten am 26.04.2017 einen nmm guten bericht geschrieben
eingangsbestätigung habe ich. Die eigentliche antwort steht noch aus.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93X73 , DE000VG93070 , DE000VH9JK20 , DE000VH4AGF3 , DE000VJ29B59 , DE000VJ1ZVX6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--