(und deshalb natürlich enttäuscht vom Angebot sind)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
|
und schon werden wertvolle Aktien viel zu billig auf den Markt geschmissen. Da sieht man wieder, wie prima mit der Dummheit Geld zu verdienen ist.
Unter 7,52 braucht doch jetzt niemand zu verkaufen!
Ich setze sogar in nächster Zeit auf einen weiteren Bieter und einen möglichen Wettkampf. Schaut Euch an, wie der bereits hochgesprungene Stada-Kurs bei Eintritt eines weiteren Bieters nochmal in die Höhe gesprungen ist.
Stada und andere zeigen, dass in der Pharma-Branche Übernahme-Fieber ausgebrochen ist. Viele Pharma-Giganten wissen nach langen Gewinnphasen absolut nicht mehr wohin mit ihrem Geld.
Da wurden heute sicher nicht nur Kleinaktionäre geweckt... 
ich bin gerne bereit die liste der übernahmegegner zu führen:
trend4u
mehrdiegern
denn
. Greg Hamilton, Vorstandsvorsitzender von Epigenomics, ergänzte, dass so der Zugang zu den nötigen finanziellen Ressourcen gewährleistet sei, um Epigenomics’ Produkte weltweit erfolgreich zu vermarkten: „Außerdem bietet sich uns damit die Möglichkeit, zukünftig unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten auszuweiten und so das Potential unserer einzigartigen Technologie auf dem Gebiet der Krebs-Biomarker zu entfalten.“
Der Vorstand und Aufsichtsrat der Epigenomics AG werden eine begründete Stellungnahme gemäß § 27 WpÜG zum Angebot abgeben,
darauf bin ich dann mal gespannt.
der termin hv wird garantiert verschoben.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.832 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Saxnot | 22.01.26 07:09 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |