Ganz einfach:
Weil ich vor 12 Monaten der Meinung war, damit das Richtige zu tun!
Erstens halte ich es für enorm wichtig in Gesundheit zu investieren, leider ist Krebs in seinen
diversen Arten etwas sehr heimtückisches, das JEDEN von uns treffen kann, und wogegen unbedingt
Heilmethoden, oder zumindest Früherkennung zur Behandlung erforscht werden muss.
Also habe ich mich für EPI entschieden. So simpel ist das!
Und ich. In auch nicht im April 2016 mit enormer Rendite raus, nein, mir geht es auch um Nachhaltigkeit. Sowohl in einem Projekt, als auch in einer Investition.
Ganz normaler Vorgang.
Ich habe ich auch relativ spät entschieden überhaupt in diesem Forum aktiv zu werden, bis dato fand ich die meisten Beiträge durchaus interessant, nachvollziehbar und fundiert.
Also kein Grund einzugreifen.
Wenn ich aber zu dem Schluss komme, dass in einem Unternehmen (in dem ich investiert, und an dem ich interessiert bin)
die Kommunikation mit der Außenwelt nicht funktioniert, die shareholder alleine gelassen zu sein scheinen, dem Produkt scheinbar keinerlei Beachtung geschenkt wird, dann stellt man halt Fragen. Dann kommentiert man, dann reagiert man, in der Hoffnung dass sich etwas bewegt!
Und wer sich die Mühe gemacht hat, und nicht einfach eine gegenteilige Meinung oder einen nicht gleichgesinnten Kommentar als Gequatsche o ä kommentierte, den Hintergrund meiner Äußerungen zu reflektieren, und das haben ja einige auch getan, ist teilweise zu den gleichen Fragen und Schlüssen gekommen.
Nur weil man eine andere Meinung hat kann es ja nicht sein dass man hier an die Wand gestellt wird!!
Soviel Hirn muss schon nich da sein!
Clever handeln hat es in
#8281 o 8182 gelungen formuliert:
Sinngemäß:
Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch und der Kommunikation, man muss ja nicht alles gut finden, aber es gibt halt immer auch andere Meinungen.
Gut gesprochen!
Im Übrigen habe ich auch den A.... in der Hose, angesichts der heutigen Meldung meinen Respekt für diesen Coup auszudrücken!
Allerdings sage ich nicht sowas wie: Ich habs ja schon immer gewusst, das machen andere...