Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.071.297 / Heute: 394
Epigenomics AG 1,1575 € +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -99,81%

Trash:

Doch

2
03.03.17 14:12
Cologuard ist FDA-approved ,aber kostet mehrere hundert Dollar und hat eine völlig andere Herangehensweise. Stuhltest auf Krebs-DNA...aufwändig und nur in der Theorie zuverlässiger. In der Praxis wird es nie genug davon im menschlichen Kot geben.

Kurz: Jedwede Aussage ,dass CG dem Bluttest-Schema in der Praxis überlegen ist, ist einfach falsch.

Hier mal ein Artikel dazu

www.nytimes.com/2013/04/19/business/...ancers-study-finds.html
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

clever_handeln:

7-8 Euro

03.03.17 14:14
sind dieses Jahr sicherlich drinn. Zukünftig voraus Zweistellige Kursziele.m.M.
Antworten
hope epi:

Hal 2016 Paukenschlag

2
03.03.17 14:24
Diese Meldung war ein Paukenschlag.
Ich stand auch immer auf der Seite epi. Ich konnte mir auch diese Untergangsstimmung nicht mehr durchlesen.  Ich hoffe das bei diesem NAMGNI sein Verkaufskurs erreicht ist. Dieses gequatsche konnte ich mir nicht mehr durchlesen.
Nun haben wir eine andere Situation . Ich freue mich schon auf die Prognose 2017.  
Antworten
mehrdiegern:

clever_handeln

03.03.17 14:29
wenn es so weiter geht, muss ich dir recht geben

Antworten
hope epi:

Mit Sicherheit wird es nochmal

03.03.17 14:36
eine Verkaufswelle bei 6 € geben.  Das sind die Angsthasen und die , die Nasen voll haben.  Sollen die doch.....

@Clever_handeln,  ich bin auf deiner Seite.
Antworten
Sagitarius:

Zockerone

3
03.03.17 14:41
Es war immerichtig eine Frage der Zeit.  Ich hatte vor 2 Tage durch clever Handel gelesen und gepostet von diese 5 Jahren Vertrag,  danke nochmal clever Handel. Zockerohne, sie wollten bei 5 Euro verkaufen. Ich freue mich sehr sie adieu zu sagen. Leben sie wohl und versuchen ihre Glück woanders, zum Beispiel snap12 .
Antworten
Sagitarius:

Gut möglich

03.03.17 14:53
Das am Montag  punkt 8, epi  zum  kaufen gibt zum eine weit höherer Preis.  
Antworten
clever_handeln:

auf xetra standen 22500

03.03.17 14:54
zu 5,307 sind locker abverkauft worden. Geht also weiter rauf. Heute sind viele Neueinsteiger sicherlich mit dabei. Herzlich Willkommen bei Epi.  
Antworten
namgni:

@hope

03.03.17 15:14
Es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich werde deine stümperhaften Kommentare
weiterhin begleiten!

Alleine schon vor dem Hintergrund daß von dir nichts, aber rein gar nichts substantielles kommt, sondern immer nur hätte könnte wäre möglicherweise vielleicht

Anstatt zu reflektieren was ich dir geschrieben habe reagierst du wie ein kleines Mädchen dem man den Lolli geklaut hat

Antworten
clever_handeln:

GAP

03.03.17 15:16
Oktober GAP 5,60 und März 2016 GAP 6,60 sind die ersten Zielmarken. Ist generell also noch viel Luft nach Oben.
Antworten
namgni:

@otf

03.03.17 15:17
;-)))
Antworten
chriseb:

Wie dem auch sei

03.03.17 15:19
solange es noch skeptische Kommentare ( SD, Der Aktionär) gibt, sind wir noch weit weg von Euphorie. Bis zu den Zahlen und/ oder Meldungen zu Prolung sind die Chancen groß, weiter zu steigen nmM.
Antworten
Sagitarius:

Skeptisch

03.03.17 15:31
Geben ihr genug in forum, zockerohne, cordie, und und, aber wegen solchen Fällen kann man nur müde lächeln.
Antworten
namgni:

@hope

03.03.17 15:32
Und wenn du mich kritisierst, dann doch bitte für die Sachen wie ich wirklich angesprochen habe, und nicht für die Sachen die ich nicht eben nicht von mir gegeben habe!

Denn du wirst in keinem meiner Posts ein Untergangsszenario beschrieben sehen, sondern Kritik an den Verhaltensweisen der PR Abteilung und EPI insgesamt.

Falls du dazu in der lage  bist.

Außerdem, und ich glaube dass das ein Fremdwort für dich ist, spielt Ironie in meinen Aussagen eine große Rolle!
Dieses zu erkennen ist natürlich nicht jedermanns Sache, gell!?

Ps: Lustig ist übrigens deine Aussage: ich habe immer an epi geglaubt…
Fehlt eigentlich nur noch die Worte uneingeschränkt und bedingungslos…
Liest du eigentlich auch deine eigenen Posts? Dann wirst du bestimmt noch widersprüchliche Aussagen zu deinem o g Glaubensbekenntnis erkennen!
Antworten
Sagitarius:

Ich bin keine psychologe

03.03.17 15:36
Aber ich mache mir schön mal Gedanken was diese Leute bezwecken mit ihre Kommentare.  Sind es Rentner die sich langweilen und Konversationen suchen....?
Wenn das so ist kann ich nur empfehlen raus zu gehen, und rein zu Starbucks  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

clever_handeln:

Ordervolumen heute

03.03.17 15:44
schon über 510.000 Aktien 2,7Mio Euro
Antworten
namgni:

@sagotarius

03.03.17 16:20

wie würdest du reagieren, wenn man deine Ergüsse als Gequatsche bezeichnet?

Ich bin jedenfalls absolut offen für Kritik, das habe ich bereits in einem Post zugegeben Übers Zielhinausgeschossen zu sein! 

Aber ich lasse mir nicht von so einem Hoffnungs Hansi vorschreiben was ich zu schreiben, habe. Und wenn es ihm nicht gefällt soll er es nicht lesen. 

Im übrigen ist es durch aus auch streitbar, was Zocker one schreibt, und du kritisierst du genauso ständig. Aber wir nehmen es hin, und denken uns unseren Teil, Und gut ist.

Antworten
Sagitarius:

Dann denkt soviel ihr wollte

03.03.17 16:24
Antworten
Guru51:

auf dem boden bleiben

2
03.03.17 16:30
also,  vor trauer über die heutige meldung bin ich nicht vom hochhaus gesprungen.

für grenzenlose  euphorie besteht aber auch kein anlass.

wir wissen es geht um einen 5-jahres-vertrag. aber gibt es jährliche mindestmengen ?
um welches jährliche umsatzvolmen geht es  ?.

ist der abschluss dieses vertrages   "was besonderes" ?

oder wird eine vielzahl von ähnlichen verträgen  vom u. s. department   geschlossen ?

sicherlich gibt es weitere offene fragen, die mir aber nicht einfallen.

für mich ist dies ein erstes positives zeichen, dass bewegung
in die kleine, aber feine  berliner firma kommen könnte,      mehr  ( noch )  nicht.

ich spinne mal:   die verschiebung der veröffentlichung der zahlen für 2016
                           steht mit der heutigen meldung in verbindung.
                           man will die zusätzlichen 6 tage nutzen um den ausblick
                           für den umsatz 2017 belastbarer zu machen und        
                           "einen raushauen".

Antworten
Trash:

Was für

03.03.17 16:33
Mindestmengen ? Das ist kein Lagerverkauf ^^ Anscheinend sind die genauen Vertraginhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, was aber beim besten Willen nicht ungewöhnlich ist. Kann man ja bei der IR versuchen zu erfragen (wird ich nacher machen).

Fakt ist aber doch , dass wir hier 11 Millionen Potential haben, dem empfohlen wird einen solchen Test zu machen. Anderfalls macht das wohl wenig Sinn.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
mehrdiegern:

skeptiker

03.03.17 16:55
eine firma (epi) bekommt von einem zahlungsfähigen Kunden (über 90 milliarden budget) einen auftrag.

der kunde ist auch noch das zweitgrößte ministerium in den usa. also eine staatliche stelle findet das produkt gut. und der minister ist auch schon minister der neuen regierung trump.

geht es besser? ob jetzt 1, 10 oder 20 mio wenn juckt es.

was gibt es da wieder zu mäkeln??

mit soviel angst sollte man nicht an der börse sein.

bei mir nur unverständnis
Antworten
namgni:

@Hal

2
03.03.17 16:56
@HAL

Auch dir werde ich den Gefallen nicht tun!

Habe ich ja auch nie so gesagt!

Ganz deutlich: ich warte weiter ab, nehme 6-7 stellig mit
und lach mir eins....
Antworten
Sagitarius:

6,7 stellig

03.03.17 17:08
Wie kann man mindestens 100.000 in eine Firma anlegen die man so kritisch gesinnt ist.
Antworten
Trash:

Noch nicht

03.03.17 17:20
gewusst ? Bei Ariva gibt's nur Neureiche und Schwervermögende, die selbst in Werte Unsummen stecken, an die sie nichtmal glauben *Ironie off*

Echt albern, gibt euch sowas irgendwie mentalen Rückhalt und innere Stärke?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--