Ich muss Dir hier leider widersprechen:
Ohne mich wichtig machen zu wollen, aber ich habe nach den H2 Zahlen Kontakt zu Hamilton aufgenommen und ihn darauf aufmerksam gemacht das wir als Shareholder uns mehr Kommunikation von ihm wünschen.
Er hat das damit begründet, dass er eine "Quite Period" vor den Zahlen einzuhalten hatte. und wenn das eine US Usance ist, hat er die eben befolgt. Ansonsten finde ich schon, wenn man die Einleitung zu den H2 Zahlen und bei der Telco sich durchliest, hat der Mann eine Menge Commitment. Sicher, eben die Story mit der persönlichen Betroffenheit aufgrund des frühen Todes seines Schwiegervaters, der an Krebs starb und deshalb seinen Enkelsohn nicht mehr kennen lernte. So sind eben die Amis: eine persönliche Story aber sicherlich nicht ausgedacht und dann den Bogen spannen zum neuen Unternehmen. Da kann man ihm keine Vorwurf machen.
Er kennt sich sicher als Shareholder Value Verfechter sehr gut aus, wann eine Spitze im Markt kommunikativ zu setzen ist, damit der max. PR Erfolg erzielt wird. Und das macht man eben nur, wenn es was Nennenswertes zu berichten gibt...
Das nächste sind doch erstmal die Aufnahme des Tests in die HEDIS Richtlinien und die der publizierte Tier I Code von ProColon im CMS Pricing Book. Siehe Seite 13 Präsentation: www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/...entation_Final.pdf
Schönes WE allen