Hallo an alle, die morgen für die HV angemeldet sind, was ich leider nicht bin und die Frist ja abgelaufen ist. Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass hinslchtlich des Veteranendeals das U.S. Department
mit Epi nach der Veröffentlichung vom 3.3.2017 den Vet.deal auf 5 Jahres-Laufzeit geschlossen hat und diese Laufzeit am 1.3.2017 begonnen hat. Bis heute ist hier nichts gelaufen, es wurden nur eine neuerliche Studie verlangt, die zwar lt. Hr. Hilke mittlerweise abgeschlossen sein müsste, aber erst noch wie hier anscheinend immer üblich erst noch in einer Fachzeitschrift veröffentlicht werden muss, was aber nicht datierbar ist und wohl unendlich verzögert werden kann.
In dem nachstehend verlinkten Artikel, der auf der Website von Epi zu finden ist: www.epigenomics.com/de/...lt-lieferauftrag-fur-epi-procolonr/
wurde der Lieferauftrag publiziert, war aber eigentlich fix verfasst und nicht im Konjunktiv geschrieben, sodass dies eigentlich ja als sichere Einnahmequelle zu verstehen war. Bis heute ist hier nichts passiert und auch Hr. Hilke konnte mir hier keine Auskunft geben. Er hat mich auf eine Fragestellung in der HV verwiesen, wofür ich allerdings wie beschrieben nicht angemeldet bin.
Wäre vielleicht gut, wenn dieser Sachverhalt hier nochmals thematisiert würde, da es ja eine absolute Irreführung mit eine zukunftsweisenden Aussage darstellt. Schließlich wären bei 11 Mio. Veteranen und nur 10 %iger Aktzeptanz und bei einer unterstellten Gewinnmarge von 50 Euro/Anwendung etwa 50 Mio. Einnahme/Jahr gewesen und jegliche Finanzierung gesichert bzw. die bisherigen KE´s entbehrlich gewesen. Spiele mich mit dem Gedanken, dies auch der BAFIN mitzuteilen, da hier ständig verschleppt wird und ich den Eindruck habe, dass hier keinerlei Druck und Nachfrage erfolgt.