Ich habe immer noch Schwierigkeiten mir das Ganze in der Praxis vorzustellen.......Der Test ist nur für die Verweigerer (soweit gut). Aber es wird doch immer am Arzt liegen, ob er nicht gleich den Bluttest mit anbietet. Wie will überprüft werden, ob der Arzt dem Patienten erst nach seiner Weigerung der anderen Optionen den Bluttest angeboten hat. Das kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen. Also... wie wird einer zum Verweigerer?
Es wäre natürlich ein riesen Vorteil, wenn beim jährlichen Check-Up (sofern in den USA vorgesehen) und der Blutabnahme der Arzt dem Patienten auch den Bluttetest anbieten dürfte mit dem Hinweis, dass er die anderen Methoden bisher abgelehnt hat. Aber das wird wohl so nicht erlaubt sein, vermute ich.
Es wäre natürlich ein riesen Vorteil, wenn beim jährlichen Check-Up (sofern in den USA vorgesehen) und der Blutabnahme der Arzt dem Patienten auch den Bluttetest anbieten dürfte mit dem Hinweis, dass er die anderen Methoden bisher abgelehnt hat. Aber das wird wohl so nicht erlaubt sein, vermute ich.