wer gewinnt den wettlauf die news oder die ke???
deshalb mal den überarbeiteten möglichen newsflow:
Nach meinem Forumsbeitrag am 22.05.2019 erfolgten folgende News:
1.§23.05.2019 DD
2.§03.06.2019 DD
3.
04.06.2019§Teilnahme an RJLS-Konferenz
4.
17.06.2019§Neue Klinische Daten unterstreichen den Nutzen des epi proColon Bluttest für die Darmkrebsvorsorge bei Patienten mit Lynchsyndrom
5.
11.07.2019§Epigenomics AG erhält MedTech Outlook 2019 Top 10 In-Vitro Diagnostics Award
6.
15.07.2019§Patentansprüche in China für Septin9 teilweise für ungültig erklärt
7.
24.07.2019§Studie des Hutchinson Institute for Cancer (ähnlich MS-Studie)
8.
07.08.2019§H1 2019 – Zahlen
9.
12.08.2019 DD§
10.
02.10.2019§Ankündigung Ergebnisse MS auf Health Conference
Es stehen News an, die gesichert positiv sein werden (überarbeitet):
Alt (Eingabe zweite Gesetzesinitiative (geringe / mittlere Relevanz) scheint nicht zu kommen
1. Microsimulationsmodell mit sehr guten Daten (mittlere/hohe Relevanz)
2. Beginn Prüfung durch CMS (mittlere Relevanz)
und
es stehen News an, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut sein werden:
3. Ergebnisse Querschnittsstudie USA HCC Bloodtest (mittlere Relevanz)
4. Beginn der Längsschnittstudie mit FDA-abgestimmten Zeitplan (geringe / mittlere Relevanz)
Alt (Beginn der Arbeit in den Unterausschüssen des Kongresses mit Darstellung des CBO (mittlere Relevanz) scheint nicht zu kommen
Alt (Ende Lizenzstreit China (mittlere / große Relevanz) dauert noch, fällt aus der von mir veranschlagten 12-Monate Zeitschiene
Alt (Neue Verpartnerung China / Asien für epi proColon und/oder alle Produkte (mittlere / große Relevanz) dauert noch, fällt aus der von mir veranschlagten 12-Monate Zeitschiene
5. Verpartnerung HCC Bloodtest in Europa (mittlere / große Relevanz)
6. Ergebnisse der Veteranenstudie USA epi proColon (geringe / mittlere Relevanz)
7. Ergebnisse post proval Studie epi proColon (mittlere Relevanz)
8. Aufnahme von epi proColon in eine Richtlinie (hohe Relevanz)
9. Erstattungszusage für epi proColon (sehr hohe Relevanz) könnte aus der 12-Monate Zeitschiene rausfallen
10. Ergebnisse der laufenden Studie für HCC Bloodtest Europa Nancy/Frankreich (mittlere Relevanz)
11. Übernahme (sehr hohe Relevanz) könnte aufgrund der verzögerten Kostenerstattung aus der 12-Monate Zeitschiene herausfallen
Zeitschiene 12 Monate (Ende Mai 2020)