* Zitate aus deinem posting
*die bisheringen Anlagen (Alte und Prototypen) werden intern verwendet, bzw. durchgereicht und verbucht...,
Sehe ich auch als ganz guten Schachzug, so werden kosten gespart und der Keller wird nicht so verstellt
*neue Anlagen werden offensichtlich nicht so schnell geordert wie erhofft
Woraus schließt du das?
*2Mio für Binder, Gründung von Enwave USA Corp., Gründung von NutraDried LLP, Gründung von CD Process LLC
Für etwa 3 mio eine Maschinenbaufirma ( ca 85% ) gekauft und eine Produktionsfirma mehrheitlich gegründet. Genial, sehe ich auch so!
Leider hat das Geld nicht ausgereicht um etwas wie CD Process zu gründen ( auch da wäre ich nicht draufgekommen ) aber auch dies konnte trotz etwas klammer Kasse dank cleverem MM realisiert werden.
Damit hat man sich den Zugang zu Kunden erschlossen für die die ENW Technik einfach zu groß ausgelegt ist.
Der Wermustropfen dabei ist das man die hoffentlich sprudelnden Einnahmen daraus teilen muß….dafür Null Risiko und Kosten!
*...? ZITAT"NutraDried LLP beabsichtigt zahlreiche Snacks in den ganzen USA in den nächsten Jahren zu entwickeln und zu verkaufen."
Wie wir ENW kennen werden die es nicht bei Amerika belassen. Denke aber auch vorerst ist Amerika ausreichend
*Wollte Enwave nicht einmal Maschinen verkaufen? Jetzt verkauft Enwve Snacks!
Echt umtriebig: verkaufen, vermieten, zur Verfügen stellen mit höheren Margen, neuerdings Lohntrocknung via Vertriebspartner, Hand aufhalten bei verkauften Wraps, eigene Snacks……am Ende machen die noch aus Sch….Kohle…..vielleicht Klärschlammtrocknung!
*:"Wenn die Einzelhandelsverkäufe erfolgreich verlaufen, dann plant NutraDried weitere Regalflächen in zusätzlichen Läden zu buchen...."
Guter Punkt: Die Handelsketten sind da mitunter sehr wählerisch bei der Auswahl, schließlich ist es deren Geschäft möglichst gute, umsatzstarke Artikel im Regal zu haben……..viel Fläche, viel Verkauf, viel Gewinn...dir entgeht nichts
*Da ist bald Schicht im Schacht,..
Trotz aller zuversicht hebst du mahnend den Finger…..….ja, Vorsicht ist immer ein guter Begleiter
*Bin wieder im off
Glücklicher Weise hast du es dir anders überlegt...Dank dafür!
Selbst den Dauerkritiker b. konnten diese Erläuterungen anscheinend überzeugen
Sind wir gespannt was die noch so alles aus dem Hut zaubern!
Pson