so mal ein Versuch ein eines Charts
@buscadero: Du hast Recht das GJ beginnt im Oktober, ich schrieb nur von Q4, ich hoffe jeder weiß, dass damit nicht da GJ gemeint ist
|
so mal ein Versuch ein eines Charts
@buscadero: Du hast Recht das GJ beginnt im Oktober, ich schrieb nur von Q4, ich hoffe jeder weiß, dass damit nicht da GJ gemeint ist
sollten chinasky bitten, wieder ins forum zu kommen..er ist und war eine bereicherung....und sollten dann wieder so idioten kommen..die das forum stören, sollten wir veranlassen, das die eliminiert werden
www.goldinvest.de/index.php/...gnetz-erheblich-ausweiten-29828
Mir gefällt Enwave immer besser - sie erkennen Defizite, sehen Chancen und reagieren sehr geschickt
Beispiele:
Kauf Binder, upscaling läuft nicht richtig ->Kauf einer Maschinenherstellers, weitere Einnahmequelle
Lizenzen werden nur schleppend verkauft -> Gründung einer einer Firma die selbst Produkte herstellt und verkauft, weitere Einnahmequelle
Lizenzen werden nur schleppend verkauft, Testphasen dauern vie länger als geplant -> da nur geringe Anzahl an Firmen mit 25 MA von Enwave und 35 MA von Binder nur max 15 Firmen eng betreuen kann, wird Partner gesucht, der die F&E Phase betreut und gleichzeitig gute Vertriebsstruktur hat eingebunden; Anzahl der testenden Firmen wird erhöht mit der Folge höherer Marktdurchdringung, Cd Process LLC hat gleichzeitig noch Geschäftsmodell wie deutscher Konkurrent zifru (Trocknung von Produkten im Kundenauftrag für kleine Firmen die sich die Maschinen nicht leisten können), weitere Einnahmequelle
sind zwar alles nicht die Riesen Auftraggeber mit Millionen Einnahmen, aber das Geschäftsmodell wird weiter verbreitet und erhöht den kontinuierlichen Einnahmestrom, die Börse scheint aber nur auf den Tier 1 zu warten...
Andere Meinungen???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |