|
Tja warum wird Envitec in Sippenhaft genommen, weil sich wohl niemand so richtig die Arbeit macht, die wirklichen Unterschiede der Unternehmen heraus zu arbeiten, eher werden sie hier zusammengewürfelt. Ich würde vorschlagen wir nehmen mal eine faktische Differenzierung vor, wobei Biogas Nord eh nicht in Betrachtungen mit einbezogen werden muss.
Halten wir mal fest: Envitec generiert ordentliche Gewinne kum.3.Q07-11 Mio.; Schmack ordentliche Verluste Gesamtjahr 07- 9 Mio. ! also bitte
Schmack kann also noch nicht einmal gegensteuern, sondern baut seine Verluste nur noch weiter aus! Schmack bezahlt eine Anzahl von Mitarbeitern, 540, wow - Envitec nur halb so viele, 260, na wer geht da besser mit Ressourcen um!
Also ich kann so einem Unternehmen wie Schmack nichts abgewinnen, da sind mir grundsolide Gewinne schon lieber, auch ohne ständige Propaganda.
hat mein Opa mal wieder recht behalten: " Junge, mach keine vermeintlichen Geschäfte mit Bauern, dat wird nix ".
Also ich rufe zum gemeinschaftlichen shorten auf - bis sie verrecken !!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.704 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 24.10.25 14:23 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |