Entlassungen weiter rückläufig

Beiträge: 2
Zugriffe: 157 / Heute: 1
Entlassungen weiter rückläufig kunibert
kunibert:

Entlassungen weiter rückläufig

 
06.01.03 17:26
#1
06.01. 17:13
 
Entlassungen weiter rückläufig

Aus dem neusten Report von Challenger, Gray & Christmas geht hervor, dass auch im Dezember weniger Entlassungen von den Unternehmen geplant wurden als noch im November. 93.000 Entlassungen wurden im Dezember angekündigt, im November waren es noch 157.508, was einem Rückgang von 41% entspricht. Im Gesamtjahr wurden 1,46 Mio. Stellenstreichungen verkündet, ein Rückgang um 25% von den 1,96 Mio. aus dem Jahr 2001.


Entlassungen weiter rückläufig estrich

klar, bei

 
#2
8,50 hast du jede menge davon gekauft und
wirst jetzt reich  


MfG

© Eastrich


                                         back to the future - forward to the past - Entlassungen weiter rückläufig 897928


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--