Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ?

Thema bewerten
Zugriffe: 99.875 / Heute: 11
Giyani Metals Cor. 0,0565 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -65,96%

fishermann fri.:

Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ?

2
05.08.16 14:31
Hatte die Aktie schonmal im Depot vor Jahren als Giyani noch ein Goldprojekt im Besitz hatte.
War monatelang vom Handel gesperrt, seit 22. Juni wieder handelbar, ging auf 0,06 CAD runter und steigt und steigt auf zuletzt über 0,30 CAD ! Duane Parnham ist bekannt für "großes" - Was hier wohl entsteht?

Vor ein paar Tagen ernannte Giyani neu Board Mitglieder und hat wilde Spekulationen bezüglich eines kommenden Lithium und/oder Cobalt angeheizt. Siehe Stockhouse Link zur Diskussion.

Man konnte einen in Nordamerika sehr angesehen Spezialisten für Batterietechnologie und die damit zusammenhängenden Ressourcen (Lithium und Cobalt) gewinnen. Nach kurzer google Recherche kann ich nur bestätigen der Mann ist eine echte größe in der Branche.

seekingalpha.com/author/john-petersen/...view=regular_articles

News:

www.stockhouse.com/news/press-releases/...uding-energy-storage

Disskusion:

www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=v.wdg

Der Chairman Duane Parnham, ist ein wahrer Erfolgsgarant für strategische Investments
und Übernahmen, 2011 gelang ihm mit UNX Energy (Öl) eine riesige Erfolgsstory, UNX Energy startete mit 2 Millionen Dollar Marktkapitalisierung und wurde nur 18 Monate später für 730 Millionen Dollar übernommen.

Bei der oben genannte Story handelte es sich um ein Öl Offshore Projekt in Namibia, demnach hat Herr Parnham wohl sehr gute Beziehungen in Namibia, daher könnte ich mir durchaus vorstellen das er ein Lithum und/oder Cobalt Projekt an Land zieht. Die Benennung von Herrn Petersen ist für mich ein Indiz dafür, wer weiß vielleicht hat er auch noch eine revolutionäre Batterietechnologie im Gepäck ;) Alles wie immer nur meine Meinung, keine Kauf bzw Verkaufsempfehlung.

Würde mich über eine konstruktive Diskussion sehr freuen :)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +36,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +30,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +30,22%

balance85:

Aufwärtstrend. .

05.08.16 16:58
schaut man sich die letzten Monate im Lithium Bereich an kann man sich nur vorstellen was hier entstehen könnte. denke mit dem cairman haben sie ein echtes Schwergewicht mit im Boot was diesen Sektor betrifft. die Aktie ist seit dem tradinghalt stark gestiegen.  ist die frage wo die reise hingeht... hoffentlich Richtung Norden !!!
Bewerten
balance85:

lithium

05.08.16 21:23
hier mal ein kleiner Beitrag zum Thema Lithium...

www.focus.de/finanzen/boerse/...-sich-die-welt_id_5427728.html

zwar schon vom April 2016 aber interessant wohin die Reise hingehen könnte...
Bewerten
balance85:

heute 35 % plus

23.08.16 21:50
an der heimatbörse...!!!
Bewerten
balance85:

nunja...

29.08.16 17:35
dachte der anstieg wäre nachhaltiger... aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden...

Bewerten
balance85:

der zweite tag

05.09.16 17:02
mit fast 10 % plus an der heimatbörse.
beide tage fast 90k gehandelt...

so kann es weiter gehen!!!

noch jemand hier investiert?
Bewerten
Moinn:

Was sagt ihr bei dieser Aktie aktuell?

27.09.16 16:11
Sollte man hier zugreifen?
Bewerten
balance85:

möglich ist alles...

27.09.16 19:23
mich hat auf alle fälle das Management in diesen Wert geführt. .. die Referenzen sprechen für sich...
Bewerten
Anzeige: Antimon-Trio in den USA: NevGold, Perpetua und UAMY läuten Boom der kritischen Rohstoffe ein

NevGold, Perpetua und UAMY läuten Boom der kritischen Rohstoffe ein
Moinn:

Was hast du gezahlt für eine Aktie

28.09.16 18:01
Und was ist das Kursziel hier?
Bewerten
balance85:

mein ek liegt bei 0.22

29.09.16 12:12
Bei diesen Werten eine vernünftige Prognose abzugeben ist schwer... denke nicht dass das Management einen Spezialisten ins board holt ohne dass da im hinhergrund was läuft... aber wenn der Kurs anspringt geht es sicher nicht nur um 5 prozent
Bewerten
Mad_Din:

zum Thema LITHIUM....

29.09.16 12:46
...hier eine interessante Aktie:  NORTHERN IRON (WKZ A1JL1Q)

Schaut es Euch an....
Bewerten
balance85:

wahnsinn...

30.09.16 19:53
was heute in canada abgeht...
Bewerten

24.10.16 12:03
hat die auf dem Schirm?
Bewerten

24.10.16 12:14
www.true-research.de/wdg/

bin noch dabei!!! denke das wird eine ganz heiße geschichte ...
Bewerten
balance85:

und hier der text zur veröffentlichung

24.10.16 12:15
Dieser CEO bescherte Investoren zuletzt 5.000 % – Hier exklusiv sein neuster Deal !

Unternehmen: Giyani Gold
WKN: A1H6XZ
Anlass der Studie: Erstempfehlung
Empfehlung: Strong BUY
Kursziel: verXfacher

Wir haben für Sie ein Unternehmen ausfindig gemacht, welches in Deutschland noch völlig unbekannt ist und so wie wir glauben in Kürze einige sehr interessante Projekte an Land ziehen könnte. Wir sind der Ansicht, dass dieses Rohstoffprojekt aus dem Bereich der für die Batterietechnologie notwendigen Rohstoffe wie Lithium, Mangan oder Kobalt kommen könnte – warum wir uns so sicher sind, möchten wir Ihnen später näher bringen! Das Unternehmen (Giyani Gold, WKN A1H6XZ), welches wir Ihnen heute vorstellen möchten, hat unserer Ansicht nach beste Chancen, die zweite Erfolgsstory des erfahrenen Managements zu werden. Wer diesem Management bereits in der Vergangenheit gefolgt ist, konnte sensationelle Gewinn von mehreren tausend Prozent einstreichen, überzeugen Sie sich selbst – hier kann es ähnlich schnell bergauf gehen wie bei unserem letzten Management-Favorit Cap-Ex Iron Ore (LINK)!

3 überzeugende Gründe die für eine Investition in Giyani Gold (WKN A1H6XZ) sprechen:

Duane Parnham mit beeindruckendem Track-Rekord!

Duane Parnham

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
balance85:

was glaubt ihr...

24.10.16 12:36
Was wird der ceo mit diesem wert anstellen? wohin könnte sich der Kurs entwickeln?!
Bewerten

24.10.16 12:38
Bin ich hier der einzige investierte?  
Bewerten
nutella79:

hoffentlich

24.10.16 12:51
so wie sein letzter Deal: UNX Energy

Da hat er aus einem Pennystock (so wie Giyani Gold derzeit) eine 5 Dollar Aktie mit Übernahme gemacht!
Bewerten
fishermann fri.:

Es geht los!

24.10.16 13:24
Es geht los Mr. Parnham is back in Business :-)
Bewerten
balance85:

dann...

24.10.16 14:19
Auf ein gutes Investment! !!  
Bewerten

24.10.16 16:17
In Kanada +32% - derzeit 0,39 cad sprich 0,26 EUR !!!

Da ist was im Busch!!!!!
Bewerten
Glücks:

Wow geil !

24.10.16 17:01
Neues Hoch in Kanada, HAMMER !!!

Da kommt mE was richtig geiles...
Bewerten
balance85:

aber was???

24.10.16 17:51
das ist doch hier die frage... der kurs explodiert ohne jegliche news...
da muss doch irgendwas anstehen... nicht dass ich mich beschweren würde!!!

die kanadier kaufen derzeit alles weg was angeboten wird

echter wahnsinn

Bewerten
Desmowilli:

Wo gehts hin?

24.10.16 19:17
Hallo zusammen.Bin hier in Giyani Gold investiert. Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren zu früh oder zu spät verkauft!(Pilbara, Freeport McMoran,Barrick Gold). Was meint Ihr?Wo geht die Reise hin? Wann würdet Ihr verkaufen? Danke für eine Antwort
Bewerten

24.10.16 20:24
Schwierig bin mir sicher das hier im Forum dir keiner ne richtige Antwort geben kann, dann man das Hoch wohl in den seltensten Fällen genau trifft. Eins ist aber klar wir stehen hier noch komplett am Anfang Mr. Parnham fängt ja erst an was großes hier zu schaffen. Klar die Frage wird sein werden es 100 % Gewinn sein oder ein paar 1.000 % ist schwer zu sagen da sehr viele Faktoren davon abhängen, eins ist aber klar wer sich seine bisherigen Erfolge anschaut weiß was hier möglich sein kann, bin auf alle Fälle gespannt auf die nächsten paar Woche und Monate
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Giyani Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Giyani Metals - 0.115 C$ Nanostox   07.12.23 22:45
  1 Giyani M.: Mangan in Africa banditolino banditolino 17.08.21 05:16
  8 Mangan wertvoller als Lithium? Scrappy Scrappy 25.04.21 03:19
2 312 Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ? fishermann friend fishermann friend 24.04.21 23:15