England, Ihr seid auf dem Weg nach Hause.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 504 / Heute: 2
Spitfire33:

England, Ihr seid auf dem Weg nach Hause.

 
15.06.02 13:29
 
Antworten
Spitfire33:

Die Dänen sind leider zu dämlich. o.T.

 
15.06.02 14:27
Antworten
MOTORMAN:

hahaha spitfire *lol*

 
15.06.02 16:04
*g*
Antworten
SchwarzerLor.:

Schade für die Dänen.

 
15.06.02 18:51
Nun denn, dann eben England raus im Viertelfinale.
Antworten
C.Webb4:

@SL

 
15.06.02 18:53
http://www.ariva.de/board/120511/thread.m?a=all

;-))


               C.Webb4
--
PS: Noch 63 Tage...
Antworten
Engländer:

tja

 
15.06.02 18:55
:D
Antworten
Schnorrer:

@Engländer:

 
15.06.02 18:58
hasse ma ein paar Kochrezepte ... oder Erotiktipps. Will mich scheiden lassen und die Schuld auf die Frau schieben ...
Antworten
SchwarzerLor.:

@c.webb4: Nützt nix.

 
15.06.02 19:32
England wird nicht Weltmeister. Bitte alles, nur das nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--