Brasilien-England - MEIN TIPP !


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 794 / Heute: 1
C.Webb4:

Brasilien-England - MEIN TIPP !

 
15.06.02 15:29
2:3 n.V.
DENN: Offense wins games, Defense wins CHAMPIONSHIPS ;-))

Gruß              C.Webb4
--
PS: Noch 63 Tage...
Antworten
MOTORMAN:

+++++++++ THE EMPIRE STRIKES BACK +++++++++

 
15.06.02 16:01
*g*
Antworten
R.A.P.:

brasil

 
15.06.02 16:10
Brasilien-England - MEIN TIPP ! 693926
Antworten
sportsstar:

Schließe mich dir an C.Webb!!

 
15.06.02 19:02
..wenn ich schon beim WM Tippspiel so schwach war, muss wenigstens mein Weltmeister-Tipp stimmen..also England enttäuscht mich nicht und zeigt, dass  nicht nur gute Boxer & MC´s aus eurem Land kommen!!
Antworten
elliott911:

ähm, ja

 
15.06.02 19:42
Gut recherchiert hast du bei deinem Tipp für's Finale nicht. Wenn die beiden Teams aufeinander treffen, dann im Halbfinale. Tsja, und im Finale wird dann England plattgemacht - von Deutschland oder Italien... ;-)
Antworten
C.Webb4:

@elliott

 
16.06.02 12:12
leider hast du falsch recherchiert. Brasilien trifft schon im Viertelfinale auf England. Ich hab nicht behauptet, dass das mein Finaltipp ist, sondern wollte nur klarstellen, dass es Brasilien diesesmal NICHT schafft. Desweiteren hab ich auch nicht gesagt, dass England Weltmeister wird, weil, wie du schon richtig bemerkt hast, der Sieger des Halbfinales ITA-GER den Pokal überreicht bekommt !!


Gruß                C.Webb4
--
PS: Noch 62 Tage...
Antworten
Spitfire33:

Brasilien - England 2: 1 o.T.

 
16.06.02 12:22
Antworten
schnee:

4:1 o.T.

 
16.06.02 13:52
Antworten
Citizen Dildo:

3:0

 
16.06.02 15:45
Hoffentlich gibt's ne richtig schöne Abreibung für Beckham und Konsorten.
Antworten
epc1:

Die armen ausgescheidenen Fussballer..............

 
16.06.02 23:06
...........kriegen alles nur 67 Milliarden Euro Prämie für ihr läppisches Gekicke!!!!!!!!!! Fasst Euch doch mal alle an den Kopf!!!!!!!
Antworten
spucky:

4:1

 
16.06.02 23:32
Ohhh bitte Brasilien :-))
Antworten
ecki:

Können die nicht beide rausfliegen?

 
16.06.02 23:58
Beide sind arrogant bis zum gehtnichtmehr.

Grüße
ecki
Brasilien-England - MEIN TIPP ! 694537home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Brasilien-England - MEIN TIPP ! 694537home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Brasilien-England - MEIN TIPP ! 694537home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Diogenes:

Brasilien spielt doch erst gegen BELGIEN!

 
17.06.02 06:45
Oder habe ich da was verpasst?
Ab dem Achtelfinale ist alles möglich, darum behaupte ich dass England gegen Belgien knapp mit 2:1 gewinnt, denn eine Begegnung England:Brasilien wird es nicht geben ;-)
Antworten
C.Webb4:

So übel, wie die Belger kicken derzeit... o.T.

 
17.06.02 13:04
Antworten
C.Webb4:

Noch 12 Stunden, dann gehts der

 
20.06.02 20:30
Super Friday los *freu*


               C.Webb4
--
PS: Noch 58 Tage...
Antworten
brudini:

0:1 und Brasilien ist weg vom Fenster

 
20.06.02 20:45
England wird gewinnen!
Antworten
Immobilienhai:

erst mal hören was maramurks tippt o.T.

 
20.06.02 20:46
Antworten
KINI:

2:2 und dann Elfer-Krimi! England verliert dann

 
20.06.02 20:53
wie immer!
Antworten
C.Webb4:

Wohl dem der ORF1 oder Premiere hat *freu*

 
20.06.02 20:54
               C.Webb4
--
PS: Noch 58 Tage...
Antworten
Schnorrer:

Um es mit Harald Schmidt zu sagen oder so:

 
20.06.02 21:02
Was wollen wir eigentlich nach dem Endspiel und feststehenden Weltmeister wirklich SEHEN im Fernsehen als Siegesjubel?

Einen Johannes Rau, der einem Miroslav die Hand schüttelt?
Eine Einladung von Beckham in den Buckingham Palast mit Riesenshow?
Eine Woche jubelnde Brasilianer mit staatlich verordneten 6 Monaten Feier?
Geschlossene Dönerbuden für 4 Wochen und Militär auf unseren Straßen?

Nene, da bin ich doch für USA, und die können nur gegen Senegal gewinnen, gegen die anderen nicht. Damit ergibt sich retrograd berechnet nur eins: Brasilien fliegt raus.
Antworten
C.Webb4:

Los gehts!!!!

 
21.06.02 08:32
               C.Webb4
--
PS: Noch 57 Tage...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--