Ansonsten, J.B., wünsche ich mir dass die Moderation künftig etwas mehr Augenmerk auf die Zusammenhänge hat.
|
fb.. irgendwie gleitest du schon wieder ziemlich ab.... die ziele welche du bis jetzt bezüglich eng gepostest hat, sind jedenfalls alles andere als eingetroffen... hier ein besonders gutes posting von dir, welches auch deinen unsagbaren drang nach push unterstreicht !
1483 Postings, 531 Tage feuerblume 18.09.06 14:22 Angesichts des Potentials, das diese Aktie hat, bis 31.12.06 sollten 5 Euro drin sein (ausführliche Begründung mit Berechnung in meinem Blog feuerblume-hanabi.blogspot.com/, war das auch nur eine Frage der Zeit.
wie kann man nur so verbohrt sein und sämtliche kritiker immer wieder in ein schlechtes licht rücken zu wollen und in der gleichen zeit versuchen, diese firma mit solchen postings zu pushen. zur gleichen zeit, als du dieses posting verfasst hast, hat red shoes die user eindringlich gewarnt ihre aktien mit einem stop abzusichern.....
red shoes ist dir um welten überlegen, hat einen einen großen kundenkreis, während du ein paar longs mit fantasierechnungen zutextest und einen geschlossenen blog betreibst .......
da musst du schon noch ein bissel üben, bis du auch nur anähernd in die nähe von rs gelangst !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
| 2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
| 11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
| 19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
| 14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |