... endlich mal wieder gute nachrichten

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.188 / Heute: 1
Gigaset 0,349 € -2,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,39%
 
... endlich mal wieder gute nachrichten andy67

... endlich mal wieder gute nachrichten

 
#1

DJ BLICKPUNKT/Arques-Übernahme ohne Haken

Die jüngste Übernahme von Arques ist nach Einschätzung von Analyst Peter-Thilo Hasler von Viscardi durchweg positiv einzuschätzen. "Da ist kein Haken", sagt er mit Blick auf die Verluste der Arques-Aktie. Ohnehin sei bei dem Papier das Phänomen zu beobachten, dass innerhalb kürzester Zeit massive Verluste verbucht wurden; jedoch ohne negative Nachrichten, die dies rechtfertigten.

Das erklärt sich der Analyst zum einen damit, dass Investoren diejenigen Werte abstoßen "an denen noch Fleisch dran ist". Zum anderen werde argumentiert, Arques sei im Vergleich zu anderen Werten in der Branche zu hoch bewertet. "Diese Einschätzung teile ich aber nicht", betont der Analyst. Er hat Arques mit "Buy" eingestuft mit einem Kursziel von 52 EUR.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 22.154 Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. hokai Willi Manilli 04.10.19 08:29
17 1.769 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 08.07.19 15:45
6 80 Gigaset - mehr als 444 % möglich???= grafzehl Gasttrader 27.06.19 10:17
3 278 Chart Gigaset trader4you ipson 19.06.14 14:17
  1 Löschung 011178E 011178E 11.10.13 14:53

--button_text--