endlich geht der kurs ab o. T.

Beiträge: 19
Zugriffe: 7.942 / Heute: 4
Vena Resources
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UNIVERSAL PPT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach
Jan Langenba.:

endlich geht der kurs ab o. T.

 
21.04.06 17:15
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

endlich geht der kurs ab o. T. micha1
micha1:

Jo o. T.

 
21.04.06 17:16
#2
endlich geht der kurs ab o. T. micha1
micha1:

!! o. T.

 
21.04.06 17:21
#3
endlich geht der kurs ab o. T. micha1
micha1:

! o. T.

 
21.04.06 17:22
#4
endlich geht der kurs ab o. T. Bettler
Bettler:

K o. T.

 
21.04.06 17:34
#5
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach
Jan Langenba.:

irgendwie findet der mein Wertpapier nicht

 
21.04.06 17:41
#6
ich gebe jedesmal den namen des wertpapier ein, aber der findet es nicht. also muss ich es euch so sagen, das ich vena resources meine. die obere schranke lag bis jetzt immer bei 0,57- 0,59, die jetzt durchbrochen wurde. also jetzt ist der weg frei richtung norden
endlich geht der kurs ab o. T. micha1
micha1:

@ Jan Langenbach o. T.

 
21.04.06 17:45
#7
hab denn Filter für dich gemacht
endlich geht der kurs ab o. T. S342
S342:

Hält das auch an? o. T.

 
21.04.06 18:14
#8
endlich geht der kurs ab o. T. crystalsonic
crystalsonic:

flacht ja ab...

 
21.04.06 18:29
#9
Servus Leute,

ist das heute ein Strohfeuer oder eine Tendenz bzw. Richtungsweiser, dass Aktie steigt oder steigen wird? Ungefähre Kursziele oder wird sich der Preis hier einpendeln, da ja Newsflow gelaufen ist?

Danke und Gruß ins Forum CS
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach
Jan Langenba.:

jetzt geht es richtung den angekündigten 200 % o. T.

 
21.04.06 18:35
#10
endlich geht der kurs ab o. T. snowy
snowy:

hehe

 
21.04.06 19:34
#11
der anstieg ab 17 uhr liegt vielleicht am kurz vorher versendeten email-hotline-update, in welchem der meister frick diese aktie als empfehlung angekündigt hat... ;)
endlich geht der kurs ab o. T. Le saceur
Le saceur:

Dann sehen wir

 
21.04.06 21:17
#12
diese Aktie bald vielleicht nicht mehr als Pennystock. Ich habe es ja gleich gesagt. Geduld zahlt sich aus. Die die noch nicht gekauft habe sollten es schnell tun. KLARE KAUFKURSE...
endlich geht der kurs ab o. T. chivalric
chivalric:

.

 
21.04.06 21:39
#13
wie im anderen Thread bereits erwähnt (warum muss man eigentlich für jeden Schei$$ nen eigenen Thread aufmachen?) ist der "Verwässerungs-Druck" weg; jetzt hat die Aktie wieder Luft; Luft nach oben.
Zudem scheint es, dass 11 Millionen Shares vom markt gekommen wurden (Gestern 91 Mill CommenShares; heute 80 Mill--> siehe www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=UPDA); da geh ich mal stark davon aus, dass ein Investor gefunden wurde oder dass eine Übernahme geplant ist
endlich geht der kurs ab o. T. snowy
snowy:

@chivalric

 
21.04.06 22:26
#14
hier gehts aber nich um UPDA :)
endlich geht der kurs ab o. T. chivalric
chivalric:

?

 
21.04.06 22:29
#15
worum dann?
sorry, der thread wird bei UPDA angezeigt
endlich geht der kurs ab o. T. snowy
snowy:

@chivalric

 
22.04.06 01:11
#16
hier gehts um VENA, siehe posting nr. 6. jemand hatte vorher die verknüpfung zu UPDA gespeichert, wurde aber danach geändert... hab den (faöschen) verweis auf UPDA auch eben erst gesehn... ;)
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach
Jan Langenba.:

neue Empflung der Aktie von Vena

 
27.04.06 14:45
#17
In nächster Zeit wird es eine Welle von guten News geben und die Bohrungen in Peru werden beginnen. Man rechnet mit einem Kursanstieg von 110% auf 1,20€ in den nächsten Woche. Es wird also sehr interesant werden um Vena Resouces.






Gruß Jan
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach
Jan Langenba.:

wie versprochen, hier die NEWs

 
09.05.06 15:00
#18
Die Experten von "Global SmallCap Report" sehen in der Aktie des kanadischen Unternehmens Vena Resources (ISIN CA9225891063/ WKN A0D8VU) eine 110%-Chance.

Am vergangenen Freitag hätten die Experten die Gelegenheit gehabt, ein persönliches Gespräch mit Juan Vegarra, dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, zu führen. Vegarra sei im Rahmen einer laufenden Europa-Roadshow in Frankfurt zu Gast gewesen und habe bei den anwesenden Analysten und Investoren einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Der erfahrene Vegarra habe sich bezüglich der Aussichten für die kommenden Monate extrem zuversichtlich gezeigt.

Brandheiße Nachrichten gebe es vom peruanischen Gold-Projekt "Aucapampa" zu berichten. Der mit den laufenden Untersuchungen beauftragte Geologe Greg Myers habe eine erste Analyse vorgelegt, die offenbar so viel versprechend ausgefallen sei, dass sich das Unternehmen dazu entschieden habe, die Exploration des 3.000 Hektar umfassenden Gebietes auszuweiten und eine zusätzliche Bohrkampagne durchzuführen. Die Ausweitung des Projekts führe zu einer Neubewertung des Rohstoffpotenzials und dürfte nach Einschätzung der Experten für zusätzliche Kursfantasie sorgen.

Dass die Marktkapitalisierung von Vena Resources derzeit viel zu niedrig sei, zeige ein Blick auf die weiteren Projekte im Unternehmensportfolio. Einer Studie zufolge betrage der Wert der Rohstoffvorkommen im Zink/Mangan-Projekt "Azulcocha" 44 Mio. Kanadische Dollar. Das Rohstoffvorkommen in diesem Abbaugebiet werde auf über 600 Mio. Pfund Zink geschätzt. Allein dieses Projekt rechtfertige damit bereits die Höhe der aktuellen Marktkapitalisierung.

Als äußerst aussichtsreich seien auch die sich über insgesamt 15.500 Hektar erstreckenden Uran-Abbaugebiete von Vena Resources anzusehen. Die Uran-Projekte befänden sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung, das Unternehmen werde in naher Zukunft die ersten Bohrmaßnahmen durchführen. Das Geschäftsfeld Uran werde vom Markt gegenwärtig nicht in der Bewertung des Unternehmens berücksichtigt.

Das Meeting mit Juan Vegarra, die neuesten Nachrichten und die extrem niedrige Marktkapitalisierung hätten die positive Einschätzung der Experten noch einmal massiv untermauert. Auf Sicht von 12 Monaten liege das Kursziel weiterhin bei 1,20 EUR.

Die Experten von "Global SmallCap Report" sehen in der Aktie von Vena Resources eine 110%-Chance.
endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach

im moment

 
#19
geht der Kurs stark zurück. Das Kurshoch lagvor 2 Wochen noch bei 0,66€. Man sollte also den rücklauf jetzt nutzen um jetztnoch bei Vena einzusteigen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vena Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 285 VENA RES INC. von Anfang an dabei sein! DirkWe Ahnungslos07 24.04.21 23:30
  3 VENA RES INC.- Neue WKN, neue Zukunft? pologehe40 Cullario 07.11.12 15:28
12 47 Kursverdopplung mit Vena Knappschaftskass. bb775 27.03.07 19:22
  12 $Vena Res mit Wahnsinnsnews$ TheInvestmentban. 18prozent 08.11.06 22:03
  18 endlich geht der kurs ab o. T. Jan Langenbach Jan Langenbach 09.05.06 15:02

--button_text--