Zu: Ich kann dir empfehlen die Antworten in den Hitlertagebüchern zu suchen.
Was für ein Vergleich. Ein Magazin das durch Werbeeinnahmen (Springer Verlag und andere) der Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen und Konsumgüterindustrie seine Umsätze generiert.
Die Blogs die ich lese - haben leider keine Geldgeber - rein private Strukturen , die nicht einem Ziel von Rendite hinterher hecheln sondern nur aufzeigen was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird. Einge davon wurden schon zwangsweise geschlossen. Nur was wann abgespeichert hat ist für die "Wissenden" wichtig. Man will ja nicht das zuviel an das Licht der Öffentlichkeit gelangt.
Die meisten bekommen doch nur das serviert, was den Appetit nicht verdirbt. Wenn manche wüssten (..)
Habe durch reinen Zufall vor einigen Tagen beim Winterreifen aufziehen, einen netten alten Mann getroffen. Wir kamen so in das Gespräch über Gott und die Welt auch zum Thema Weltfinanzsystem.
Ich war sprachlos was mir der nette Mann alles erzählt hat. Meine Familie hat ihn zum Abendessen eingeladen.
Er war in Australien, Amerika, Canada und Großbritannien beruflich beheimatet und hatte ein großes Wissen, auch über die Zusammenhänge über die ich einige Postings vorher geschrieben habe.
Heute bekam ich noch per Mail einige Informationen zu den angerissenen Gesprächen. Was meine Thesen und Vermutungen bestätigen.
Was für ein Grund sollte ich haben hier als Troll, Obertroll oder sonstwas zu schreiben, wenn ich mich über ungeheure Vorgänge der Mächtigen dieser Welt äußere.
Ich kann nur mit wenigem dazubeitragen, die Investierten in ihrem Gutmenschenglauben aufzurütteln und selber Schlüsse daraus zu ziehen. Nicht mehr oder weniger.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und tut das was er für richtig hält. Meinungsaustausch ist gut und jeder sucht sich das raus was er für falsch oder richtig hält. Die Zukunft wird es uns allen zeigen - ob wir wollen oder nicht - da wird keiner gefragt werden, ob Beschlüsse egal welcher Art dem einen passen oder nicht.
Zu # 55 Elvis lebt nur noch in seinen Schallplatten weiter, wer die aufgehoben hat /ist auch eine Art von Kapitalanlage. Die kannst du in 100 Jahren noch abspielen, wenn ein neuwertiges Gerät man für solche Fälle aufheben würde. Ob die Datenträger das noch können?
Zu # 55 Ist der Kreationismus wirklich falsch? Was gestern falsch war/ist kann morgen das Gegenteil sein!
Zu # 55 Ist Fort Knox ein Gerücht? Bestehen tut das Gebäude noch. Man kann auch ein leeres Gebäude bewachen. Keiner konnte bisher reinsehen, eine Webcam dafür einzurichten wäre zwar eine gute Idee, aber wär will verhindern, daß da mit Endlosschleifen nicht auch manipuliert würde?
Zu
#55 Wird Nordkorea auch zusammenbrechen? Interessant und merkwürdig ist nur, daß die "Achse des Bösen" plötzlich "Bewährung" bekommen hat. Was war der Deal?
Zu
#55 Geheimcode der Bibel. Das interessiert mich überhaupt nicht. Bin schon lange aus diesem Mammelukken-Verein ausgetreten. Kam noch keiner zurück von den Oberhirten und hat berichtet wieviel "Jungfrauen" noch einen Partner suchen. Ooh jetzt habe ich hoffentlich keinen muslimischen Mitbürger beleidigt. Sorry keine Absicht alles rein zufällig. Jedem das seine, der eine mag Winnetou und der andere Tibet.
Ich bin real und bleibe real und werde auch nicht ewig leben. Aber das Wissen was ich mir in 55 Jahren angeeignet habe, gebe ich weiter an meine Nachkommen. Und das sind richtig prächtige Burschen, ich habe kein Grund zum klagen.
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und jetzt mach ich erstmal Pause - habe einen Termin beim Phychologen
Grins (..)