EMTV - 200'er GD wieder durchbrochen --- Morgen :Rebound oder Absturz???

Beiträge: 2
Zugriffe: 736 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EMTV - 200'er GD wieder durchbrochen --- Morgen :Rebound oder Absturz??? wxpeters
wxpeters:

EMTV - 200'er GD wieder durchbrochen --- Morgen :Rebound oder A.

 
26.05.00 17:16
#1
Ja ja ich weiß ... die NASDAQ ...
Gebt Tips ab! Heute abend rein - morgen früh wieder raus???


mfg
EMTV - 200'er GD wieder durchbrochen --- Morgen :Rebound oder Absturz??? tomitom

Morgen garnichts, da wird nicht gehandelt (Samstag) :-) Ansonsten E.

 
#2
kurzem schon mal diese Linie durchbrochen und ist wieder gestiegen. In der Spitze über 90€. Ich denke, daß das jetzt der zweite Test ist, wird sich aber wieder erholen.

Tomitom


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 Frage zu EM TV Fortuna68 BoersenhundRE 03.11.17 15:28
  62 Verkaufe ich heute EM.TV mit Verlust oder Ballard mit Gewinn? AktiOnNow Tischtennisplattensp 26.12.16 18:32
  14 EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a estrich 19.04.07 13:21
  7 Hallo, ich grüße Euch alle ! KAUFMANN demascerade 02.03.07 20:24
  46 Anleihenfreunde aufgepasst: Wandelanleihe EM.TV ecki fuxx 26.07.05 09:14

--button_text--