Hätte mich auch gewundert, wenn das Niveau in diesem Trhead gestiegen wäre. Wenn der Threaderöffner darüber auch noch schmunzeln kann, tut er mir wirklich mehr als leid...
|
kann ich darüber schmunzeln warum denn auch nicht ?!
Macht euch eure sache per Boardmail´s aus und lasst uns damit in ruhe !
gääääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jup da war er wieder......lol
bin ja beruhigt das unser werter aktienmogul rudini noch da ist.
wobei so langsam der verdacht aufkommt, das auch von der seite
nur heisse luft kommt, irgendwie fake artig das ganze.
mal so ein richtiger handfester belegter.......kommt ja auch nicht, ausser wie hiess es doch gleich?!
LABERN ??!!!
nun sind ja seit 10:25 uhr ein paar stündchen vergangen.
herr von und zu Rudini, der ja voller eifer und tatendrang mitliest und dann wohl nur schreiben kann, wenn etwas abfälliges oder trendmäßig abwärtsgehendes oder oder oder......
stellt sich fragen oder wünschen nach belegen wohl gar nicht....
ergo kann man hier wohl nun auch von einem fake kandidaten ausgehen, bzw das "was" wird wohl seinen grund haben.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
in ähnlicher form habe ich ja schonmal meine bedenken gedanken meinung geäussert, wenn ich mir bis zum heutigen zeitpunkt den verlauf so vorrüber ziehen lasse, bin ich nur weiter in dem damaligen bestärkt worden.
desweiteren gibt es ja immer mal hier und da hitzige gemüter, diese sucht herr rudini sich dann gezielt aus um das ganze zu pushen, an relaxte leute oder auch rede gewandte traut man sich nicht ran und schweigt und schweigt und schweigt.......und.....bis mal wieder einer dieser emotionalen leutchen etwas von sich gibt......
achja forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich vergass
trotzdem rechtfertigt das natürlich nicht, auch einen rudini oder wie sie alle heissen mögen, dann persönlich zu beleidigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sich ja Hr. Kühne jetzt dann wieder ein vom Zeitabstand könnte es bald wieder soweit sein.
Wenn man wüsste welches Ziel er verfolgt !?
über 30 % der Aktien besitzt er ja bereits
ging dies innerhalb von weniger Tage - wie gesagt man müsste wissen was Hr. Kühne ausbrütet.
Umsonst hält man ja nicht einfach über 30% der Aktien einer Isobude oder ?
...
http://www.internetwertpapiere.at/eBusiness/...29659467-NA-18-NA.html
Lt. Text müsste es Meldepflichtig sein.
hier eine funktionierende Quelle
http://www.dgap.de/news/pvr/...ropaweiten-verbreitung_1414_725549.htm
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |