Am Ende merkst Du auch noch, dass Du Dir in Deinem letzten Posting selbst widersprochen hast...
lach
|
hier zählt nur der Gewinn. Zur Volkshochschule habe ich es nicht geschafft. Habe es einfach übersprungen und bin weiter gewandert. Geht auch so, Sie sind mein Glücksbringer. Danke
grosse Gruppe zum Schneemann bauen, raustreten................................
Mütze, Handschuhe und Schaal, nicht vergessen........ Name wurde von Mutti, reingestickt.................................
da hat wohl jemand die handschuhe mit den socken verwechselt !!! Na ja, gehen halt überall 5 we rein !!!
bin mal gespannt, wenn es hier wieder prügel gibt !!! Lehrjahre sind ebend keine HERRENJAHRE !!!!!
Na, wo ist das LICHT AM ENDE DES TUNNELS, Wo biste Mstr.
gääääääääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und wann gibts mal was neues zu lesen ?
rudini beschäftigen....neee.......das mach ich nur mit wichtigen dingen.
es wäre nur mal schön, wenn dieses DAUMENKINO mal weg kommt und mal was neues dafür.
Rudini mal ne Frage: Wie kommst du darauf das es dein Beitrag war-ist-sein sollte, weswegen
ich mich äussere? Denn wenn es so wäre hätte ich dich dort namentlich genannt.
Ergo Schlußfolgerung..........was ist gemeint ?
BIN ICH HIER WIRKLICH DER 44; HY DAS WIRD HIER NOCH LUSTIG: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN; RÖBS; TRALLA LA:
RUDI; TASCHEN LEER ??? GEIL DEINE VERFOLGUNG; 25 MILLE GEWINN : HY GLAUBSTE NICHT AN DIE SE ZEILEN !!!
MUSS WIRKLICH MAL DANKE SAGEN; WIRKLICH IST ERNST GEMEINT !!!
DANKE
gääääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
that`s the world wide web
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |