|
nie gesehen. Da puschen die Puscher ohne Ende faseln von unglaublichen
Kurszielen und denken dabei arme lemminge arm zu machen.
Lästern dann über Basher die die Realität kennen und keine Träumer sind.
der Kurs fällt und ihr hab immer wieder neue Ausreden den Kurs schön zu reden.
Die Klitsche hier ist Müll und wird immer Müll bleiben, kapiert es endlich !
gääääääääääääääääähnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
echt cooler fred hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
find ich gut was so manche leuts vor langeweile und einsamkeit von sich geben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
sind so typische gewohnheiten ( in anderer leuts fenster glotzen, mit fernglas sich dann aufregen was da abgeht ) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
hört damit bitte nicht auf..........sonst kann ich vor lachen meine bauchmuskeln nicht mehr trainieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
und mal so als tip, es gibt auch welche, die kaufen nur, weil ihnen das geld egal ist, wenn mehr dann gut, wenn wech dann egal forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |