Kann sich jeder selber seine Gedanken drüber machen!
|
solch einen Blödsinn hier zu lesen. Use Boardmail für persönliche Auseinandersetzungen.
Immer schön mit kleinen Stücken den Kurs drücken mal sehen wie lange dieses Spiel funktioniert !
Schönen Abend !
Donacie und Rudini, tragt Eure Machtkämpfe privat aus, Rechtschreibung und Avatar, nicht vergessen................
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
ein ring reicht nicht mehr, schade ich in cottbus................, des friedens willen
warum setzt sich immer einer auf "" meinen schoss""". Du kannst mich deuten wa Lord.........
muss jetzt in den Hang........ne Kiste Bier ausgeben und die Flügel putzen lassen................................................................................................
Na, wo ist denn die FELLFRESSE.......................
schönen abend euch allen noch................................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |