|
Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrueckt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: 'Wenn nicht sofort Ruhe ist, lass ich die Saettel wieder aufschrauben.'
Hier passiert ja sonst nichts.
MM, hut ab, erstaunlich mit was für bandagen gearbeitet wird !!! das sind die letzten zuckungen um den kurs unten zu halten. bin bereit PINGUIN !!!
nur noch ff, hier ist bestimmt was in der pepeline ( ne news ), hier will noch einer billig mitspielen !!!
haltet ja alles fest, da ding dreht nicht umsonst am 9er !!! die lunte brennt.
Was will uns der Käufer damit sagen?!
Vielleicht ist der Stichtag nicht der 23.07., sondern der 9.11. oder gar der 11.9.?
Das sind nur mal so Ideen in das Forum geworfen, nähere Infos besitze ich auch nicht, leider.
Mhhh, riecht mal!
Das riecht enorm nach Kursausbruch Richtung norden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Xetra Orderbuch ist auch schon ganz schön ausgedünnt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |