schon wieder so ne komische zahl, alles spione, kundschafter oder von der freiwilligen feuerwehr !!!
|
schon wieder so ne komische zahl, alles spione, kundschafter oder von der freiwilligen feuerwehr !!!
fehlt nur noch die 5 !!! nach der 1234..........5, mach mal herr KÜHNE !!!!
traffic, eisenhüttenstadt hat 15890 als plz, vielleicht wohnt die frau mitzschke auf ein dorf ???
hier wird gedeckelt um billig ranzukommen. wir werden es erleben !!!
man ist das hier alles ein rollenspiel. das knallt demnächst !!!
ein wenig brauchen wir noch, dann hatts ATZE unser picasso, die nacht nicht so schwer !!! na los und wenns nur 1000 stck sind.
auf euch ist verlass, nun sieht das alles sehr gut aus und wir können uns gemeinschaftlich, wenn nicht einer wieder auf´s 00 muss, auf nächste woche, ..... !!! ??? $$$
das war wirklich wichtig, wer lesen und schreiben kann. nun looooooooooooooooooooooooooooooool´t er wieder.
1313 klicks. bin ja nicht abergläubisch !!!!!!!!!!!!!!!
der anfang war ne granate, der tag war richtig sch....e, der sk wird gut !!!! lol, und dass am freitag, alles festhalten, hier gehts ab !!!
fangt mir nicht mit den wort h....en an, da stellen sich mir die nackenhaare hoch, den ar... haben wir uns gut gerettet !!! lol, jungs, dass freut mich.
und und und .............................
der anfang war ne granate, der tag war richtig sch....e, der sk wird gut !!!! lol, und dass am freitag, alles festhalten, hier gehts ab !!!
fangt mir nicht mit den wort h....en an, da stellen sich mir die nackenhaare hoch, den ar... haben wir uns gut gerettet !!! lol, jungs, dass freut mich.
und und und .............................
und das sollte hier jeder be.....n !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie heisst das so schön, bis gllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleich. lol.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |