|
dickes volumen von statten und ist somit nicht sonderlich schwerwiegend. Eventuell sehen wir tatsächlich noch die 30 und testen oder versuchen diese zu testen und damit das letzte große verlaufshoch. Bei diesem Szenario, würde sich ein fallender Keil bilden, der wiederum bullish ist und wahrscheinlich mit einem Test des Aufwärtstrendkanals einhergeht uns dann aber im Idealfall über die 1€ Marke ballern dürfte.
An einen Abverkauf glaube ich nicht, da nach wie vor massives Interesse herrscht und wir sonst bei Bruch der 36 ordentliches Verkaufsvolumen gesehen hätten.
Die erhofften Patterns von gestern sind heute nicht eingetreten, war aber auch leicht regelwidrig,
fast alleine hier... kenn das also...
irgendwann und wahrscheinlich noch vor Weihnachten kommen hier alle Weihnachtsmänner reingepoltert und packen sich den Sack voll und ab damit in the sky mit dem fliegenden Rentierschlitten...
Billopushen kann ich auch...
....aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal einen PARABOLISCHEN ANSTIEG gesehen... Wird´s einer, rentiert sich der Rentierschlitten und Weihnachtsmann kauft sich eine Rentierrakete für Sylvester !!!

wenn morgen gap up - wirds bös nach oben katapultieren;)
wenn... ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre...
halten wir mal fest... seit 10 tagen prophezeist du schon den anstieg tag ein tag aus mit "engelszugen" und "malen nach zahlen" versuchst du es herauf zu beschwören und was war bis jetzt?!
ja genau...
manchmal ist weniger einfach mehr sollte man mal drüber nachdenken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |