EM-TV Wie geht es weiter

Zugriffe: 496 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Börsi:

EM-TV Wie geht es weiter

04.12.00 08:48
Sagt mal eure Meinung dazu was meint ihr wie es weiter geht was hat Kirch vor ist ihm daran gelegen das EM-TV wieder steigt oder kann ihm das egal sein wenn er 49% an der Formel eins hat ????????????????????
Ramses II:

Also nach langem überlegen, ich halte/ad hoc folgt

04.12.00 08:55
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. EM.TV nd der Sesame Workshop schließen großen Lizenzvertrag - Größter Lizenzdeal in der Geschichte der EM.TV - Sesame Workshop erwirbt zeitlich unbegrenzt Rechte an der Sesamstrasse - EM.TV exklusiver Vermarkter der Merchandising-Rechte für
ganz Europa - EM.TV und Sesame Workshop koproduzieren zwei Vorschulserien pro Jahr München-Unterföhring/New York, 4. Dezember 2000 - Die EM.TV & Merchandising AG, eines der weltweit führenden Medienunternehmen im Bereich Kinder- und Familienunterhaltung, und der Sesame Workshop, eine New Yorker Stiftung, die die weltweiten Rechte an der Sesamstrasse hält, haben in New York den größten Lizenzdeal in der Geschichte der EM.TV geschlossen. Mit der Vereinbarung erwirbt der Sesame Workshop die zeitlich unbegrenzten Rechte an allen Sesamstrasse-Charakteren und die EM.TV wird exklusiver Vermarkter der
Merchandising-Rechte für die Sesamstrasse im gesamten europäischen Markt. Diese Rechte hielt die EM.TV seit 1990 für den deutschsprachigen Raum. ad hoc EM-TV

Darüber hinaus haben EM.TV und Sesame Workshop sich erstmalig auf einen langjährigen Vertrag über die gemeinsame Entwicklung von Fernsehprogrammen geeinigt. Es ist vereinbart, dass in den nächsten fünf Jahren EM.TV und der
Sesame Workshop jährlich zwei neue TV-Serien produzieren. Der Sesame Workshop produziert seit 1969 die Sesamstrasse in den USA und rund 20 landesspezifische Sesamstrasse-Koproduktionen. Der Erfinder der Sesamstrasse, die Jim Henson Company, unterstützt die Organisation von Anfang an bei der Produktion durch die Erstellung der Puppen sowie durch die
Puppenspieler. Diese Kooperation wird durch die Vereinbarung auch für die Zukunft gesichert. Die Sesamstrasse ist eine der erfolgreichsten Vorschulserien weltweit. Sie wird in über 148 Ländern ausgestrahlt und ist der Gewinner von mehr als 70 Emmy Awards.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--