EM-TV wer v.euch,hat sich der Klage angeschlossen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 399 / Heute: 1
TRD869:

EM-TV wer v.euch,hat sich der Klage angeschlossen?

 
11.03.01 16:16
nochmalige Frage und wie seht ihr wirklich die Chancen,da ich noch nicht geklagt habe.was tun???sollen bis 31.3.01 zahlen,laut Bloomberg.
Antworten
Zwergnase:

Habe auch noch nicht geklagt, erwaege aber dies

 
11.03.01 18:32
zu tun, wenn ich die Chancen besser einschaetzen kann. Denn...wer will schon gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen. Sollten aber diesbezueglich in Kontakt bleiben. Gruesse ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--