Dann ist ja alles gut ! :;)))
Die lieben es ja mit Elmos Geschäfte zu machen. Raus/Rein/raus...... Das geht schon öfters so in diesem Jahr.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 10,19 | 14,86 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,99 | 9,72 | 14,85 | |
|
| ||||||||||||||
Nicht wegen dem Aktionär sondern mir passt eines nicht : Die komplette Marktbreite kann heute nach oben rausziehen.Es gibt nur ganz wenige Werte die deutlich im Minus sind.Dazu gehört Elmos.Ich hasse Aktien die an solchen Tagen gegen mich laufen ergo wird rigoros liquidiert.Die Perfomance des depot kann besser sein wenn man solche Sklaven des Marktes einfach raushaut und Momentum Aktien dafür kauft.Schaut euch mal ein wenig im Mdax oder Tecdax um,dort gibt es einiges was besser performed.
Fakt ist, Elmos ist derzeit in nem Abwärtstrend und da gilt es erstmal rauszukommen ...
Das wird allerdings aber nur mit den ( guten ) Quartalszahlen klappen denke ich ...
an so einem Tag mit soooo einem fetten Minus.
Und das ohne großartige Gründe, außer das der Aktionär den Titel aus seinem
Musterdepot geschmissen hat. Das scheint jedenfalls schon zu reichen, leider.
Andere Chipaktien steigen und steigen. Und dabei hat Infineon ein seeehr
ähnliches Geschäft. Ich hatte damals noch überlegt Dialog oder Elmos,
und voll abgeloost.
Aus dem Abwärtskanal ist man raus ! Jetzt muss noch mit dem SK der Wiederstand bei 7,51 € aus dem weg geräumt werden , das wäre wichtig für einen weiteren Anstieg !
Mustergültig erholt !
Dann kanns ja auf zum Jahrshoch bei 8,50 € gehen ! Auf dem Weg dorthin liegen eigentlich nur kleine Wiederstände !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 10,19 | 14,86 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,99 | 9,72 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 535 | Elmos Semiconductor | Jorgos | Highländer49 | 06.05.26 11:09 | |
| 15 | Hallo Agilent-Aktionäre | Anke Mankanke | MrTrillion3 | 19.04.26 02:09 | ||
| 11 | 1.124 | USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- | Lalapo | MrTrillion3 | 15.07.25 14:19 | |
| 10 | 2.240 | RENESOLA startet | Lapismuc | SoIsses01 | 16.01.25 13:57 |