Longversuch? Wir stizen ja jetzt auf der dünnen grünen auf...
|
Longversuch? Wir stizen ja jetzt auf der dünnen grünen auf...
Also irgendwie stecken wir gerade so ein bisschen im Niemandsland
Jo scheint so,
kurze Rückmeldung an dich Lothar. Hatte heute frühendlich mal kurz Zeit um mir die Twics zu laden, hat alles funktioniert! Wunderbar!! Vielen Dank. Denke mal das Studieren des Handbuches wird einige Zeit brauchen. Machst du denn hier weiter wenn du den Kontinent wechselst?
Wenn du mir schreibst wo man dich drüben besuchen kann, dann schaue ich mal vorbei, bin öfters mal drüben... :)
das freut mich.
Also mein internes Relationship steering commitee möchte im Sommer in die Staaten, da ich drüben Familie habe werden wir wohl von Nebraska über Colorado nach Californien, cruisen. Der wilde westen ist halt groß... melde mich dann nochmal wenn der Trip steht.. :)
Nun wieder zum DAX. BIn flat, sehe nix... wenn irgendwer nen Vorschlag hat bitte posten...
Sieht so aus als müssten wir bis 13-14uhr warten, im Chart von mkz ist da ja eine dunkelgrüne AWT Linie... drüber long drunter short, nur so als Idee ab 14 Uhr über 7269 long, unter 7268 short... was meinst du dazu mkz?
Eventrisks sind gleich:
13:00 Uhr - BOE Bekanntmachung Zinssatz
13:45 Uhr - EZB Bekanntmachung Zinssatz
14:30 Uhr - EZB Pressekonferenz
14:30 Uhr - USA Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe.
Wie handelt man solche Eventrisks als Neuling? ;-)
Ich für mich: Am besten garnicht.
Den EURJPY habe ich in den Einstand gesetzt und harre der Dinge die da kommen.
Sonst sind bei mir gerade keine Trades offen.
gute Frage, die grüne AWT ist ja gebrochen, ich hätte trotzdem nochmal irgednwie gerne nen long einstieg, mkz, siehst du einen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.644 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19:29 | |
| 54 | 616 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19:23 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:16 | |
| 18 | 4.660 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 07:50 | |
| 896 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.01.26 23:49 |