|
Schätze diesen trade schon als recht spekulativ ein - lasse ihn erst mal ohne SL laufen.
Sollte es bis Montag weiter runter gehen, ziehe ich SL auf Einstand.
Habe das ganze mittelfristig als Positionstrading angesetzt - kein "scalping"
Gruß,
L.
Hallo zusammen,...
knallt gleich der Korken? Es gibt wieder ohne Ende Timeouts im Direkthandel, sogar bei der Paribas.... :)
Naja, hatte es schon oft, vor allem bei der USB das vor großen Kursbewegungen der Direkthandel in ein Timeout ging.
Verzockt? Ohje, hoffentlich nicht allzuviel....
Wie siehts eigentlich im Moment aus, eher short oder long?
So ein Dreck,
kurz gesaugt und da lief das Ding ieder bis an die 7430. Verdammt, das wär mein Shorteinsteig gewesen. nein nein nein!
Könntest du mir das Kurs auf Idiotenbasis erklären? :)
bei 7370 ist eine Aufwärtsbewegung in Form von ZZ zu erwarten? Oder wie?
vorbörsliche Bärenparty bei den Amis....aber entscheidend ist der Kassahandel.... gut der 60 Min sollte erstmal ganz runtergefahren werden.... (Mr:Market könnte auch natürlich Short antäuschen und LOng spielen....
, mal sehen)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.249 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 10:29 | |
| 50 | 1.215 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 5 | 342 | Technische Analyse | winsi | winsi | 09.12.25 22:37 | |
| 29 | 3.788 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 09.12.25 20:18 | |
| 101 | 38.464 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09.12.25 19:19 |