Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolym er-Batterie

Zugriffe: 895.001 / Heute: 109
Electrovaya Inc 7,84 $ +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   -21,98%

Meiestik:

Ok

26.05.17 01:57
Ja ich hatte das auf das letzte Quartal bezogen.
Hab mir den Gesamtschuldbetrag nicht angesehen.
@MrEtmans wie schätzt du die Chancen für Electrovaya ein?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MrEtmans:

Chancen für EFL

26.05.17 16:17
@Meiestik:  Wenn ein kapitalkräftiger Uebernahmepartner gefunden werden kann, der die folgenden Bedingungen erfüllt, besteht eine Ueberlebenschance:
1.) Der Partner bestätigt dass die NMP-freie Methode wirklich hält was sie verspricht.
2.) Der Partner besteht darauf, dass Dr. Das Gupta nur als Wissenschaftler arbeitet (als der er sich selbst bezeichnet), aber nicht als Firmensprecher oder Generaldirektor.
3.) Der Partner mistet den Nepotismus aus.
4.) Der Partner is bereit, EFL zu rekapitalisieren, um die latenten Vorteile der NMP-freien Methode an die (Verkaufs-)Oberfläche zu bringen.
Antworten
Tobi193:

Ist hier...

26.05.17 19:51
überhaupt noch jemand investiert?

Ich wollte hier eigentlich bei 1.20 nochmal mitzocken, aber bei aktueller Situation nichtmal als Zock zu gebrauchen...
Antworten
Starlord:

Sollte nicht bald Ende des Monats

26.05.17 21:07
Ein call oder Statement folgen? Bin noch investiert und hoffe es wird kein penny stock. Nachlegen werde ich hier nicht mehr.... aber gedanklich schon als Verlust verbucht.... man man kann nicht nur gewinnen- es lebe die diversifizierung.....
Antworten
JaquesGelee:

Bin auch noch dabei...

28.05.17 08:38
...und setzte auf Besserung vor dem Hintergrund der Neueinstellungen. Vielleicht gibt's ja auch eine Übernahme. Patente und auch Kamenz haben ja durchaus einen Wert.
Antworten
JaquesGelee:

Zukunft wird gestaltet...

29.05.17 08:35
www.solarify.eu/2017/05/28/...tion-fuer-lithium-ionen-zellen/

Und Litarion ist dabei. Ein Fernziel, klar. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Nötig ist auf dem Weg Richtung 2028 aber, dass Electrovaya nun auch mal Meilensteine setzt und sein Produkt verkauft.

Alles Gute allen Investierten!
Antworten
Tobi193:

Nicht falsch verstehen...

29.05.17 20:09
...aber ich glaube der Zug ist so langsam abgefahren. In Kamenz wird nun praktisch direkt neben Litarion für 500! Millionen eine richtige Batteriefabrik hochgezogen. Die hätten ja auch Litarion übernehmen und ausbauen können. Über die 1 Million hätten die gelacht.

Wie Starlord richtig sagt: Wir haben alle schonmal Geld verloren, so läuft halt die Streuung. Und für die ganz harten, die bis zum bitteren Ende halten, gibts ja immernoch die Chance auf ein Wunder! Toi Toi Toi
Antworten
Meiestik:

Hyster Yale

30.05.17 07:34
Hallo
hab gestern ein Werbematerial von Hyster Yale gefunden....
Da steht unter Highlight unter anderem , das die Geschäftsbeziehungen mit Electrovaya intakt wären...
Weiß da jemand was drüber?

www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.efl. /electrovaya-inc?postid=26282402
Antworten
JaquesGelee:

Hyster Yale

30.05.17 09:10
Der Short-Troll mit zig IDs im Stockhouse-Forum meint seit Monaten was anderes. Fakt ist aber, dass die Geschäftsbeziehungen fortbestehen. Ich hatte das bei EFL explizit angefragt.
Antworten
Meiestik:

Electrovaya Kanada

31.05.17 09:30
servus zusammen!

hat jemand mal ne Antwort aus Kanada bekommen von dem Halka?
Laut den Leuten in Kamez werden anfragen nur aus Kanada beantwortet!
Antworten
Tobi193:

ohne News...

31.05.17 11:20
-8% heute morgen.
Da hat jemand 45.000 bei Tradegate verkauft, nicht schlecht ;-)

Antworten
Starlord:

Ich kaufe bei 0,30€ Nach -:)

31.05.17 18:48
Einstiegspreise??? (Nicht ernst gemeint...)
Antworten
Meiestik:

@3112

31.05.17 19:42
hattest du nicht mal was von einer aktionärsversammlung geredet!?
Antworten
Balu4u:

Maydorns Superaktie kackt aber ganz schön ab!

31.05.17 19:51
Antworten
Balu4u:

Also wenn ich so höre und lese

31.05.17 19:58
wer alles im Batteriegeschäft einsteigt bzw. eingestiegen ist, dann ist das ein ganz hartes Geschäft. Selbst Panasonic, Swatch und Co. sind mittlerweile dabei....
Antworten
Balu4u:

Will hier ja nichts schlecht reden

31.05.17 20:00
aber lest selbst...

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...z-verdoppeln/story/12316819
Antworten
stoffel_:

dieser Kurzabsturz ist mit Sicherheit

31.05.17 21:07
durch irgendwelche Leerverkäufer eingeleitet worden und hat keinen  wirtschaftlich plausibelen​ Grund.
keine Panik:
Nach paar Tagen ist alles wieder beim Alten

nur zur Beruhigung:

m.onvista.de/news/...-ionen-elektroden-bekannt-deutsch-3895519
Antworten
Tobi193:

Ein Artikel

31.05.17 21:11
aus 2015 beruhigt bestimmt alle.
Antworten
stoffel_:

@ tobi

31.05.17 21:23
du hast Recht, ich hatte das Datum übersehen. Trotzdem kann ich keinen plausiblen Grund dafür finden. Vielleicht wird electrovaya somit auf eine Übernahme vorbereitet. Die Vorgehensweise ist nicht unüblich. Aixtronskurs war auch so ähnlich auf eine Übernahme vorbereitet gewesen, als ein Deal mit Chinesen inszeniert werden sollte
Antworten
Starlord:

Was hat die Firma denn..

31.05.17 21:34
Was andere nicht haben, aber wollen- dasss sie dafür Geld zahlen würden? Habe ja auf steigende Umsätze gehofft, seit 2 Jahre aber eher das gegenteil.... was hat die Firma, was andere nicht selber machen könnten? :-( rein rhetorische Fragen)
Antworten
F3112:

F3112 /Verdrängen

31.05.17 23:08
Meiestik: Termin Hauptversammlung habe ich gelesen, kann aber diese Meldung nicht mehr rekonstruieren.
Was hier zur Zeit passiert, deutet auf einen Versuch hin, einem guten Wettbewerber zu übernehmen. Die großen Batteriezellenherstellen kämpfen um Marktanteile, da dieser Markt in den nächsten Jahren extrem wachsen wird. Die Asiaten  sind derzeit noch Marktführer, was sich ändern wird. Unsere Autobauer erkennen, dass ein große Summe der Wertschöpfung fehlen wird.
EFL beliefert den Staplerhersteller Hyster/Yale (Platz fünf in der Weltrangliste) mit seinen Batterien und Ladegeräten, aber auch Midac ist Lieferant an Hyster/Yale. Stapler Herseller haben immer zwei bis drei Wettbewerber als Lieferanten in Ihren Preislisten.
Ich bin mit EFL immer noch überzeugt, dass hier was großes heran wächst. EFL hat nur 200 Mitarbeiter, ist in der Investitionsfase und kann am Umsatz nicht gemessen werden. Ich gebe meine Orientierung auf den KUV. Man sollte auch beachten, dass EFL mit 1095 Herstellern konkurriert. Das Gupta ist vermutlich derzeit in München auf der IBESA, ein Expertenforum vom 31 Mai bis 02 Juni. Ich meine ruhig bleiben oder Verluste hinnehmen. EFL muß am Markrting arbeiten und das zügig, Vertrauen schaffen zu ehrlichen Anlegern.  Meine persönliche Meinung.

Antworten
Meiestik:

ess Europa

01.06.17 10:22
Eigentlich sollten wir nach Müchen auf die Messe da hält das Gupka gerade einen Vortrag...

Antworten
Freddy04:

Tja was tun ;-))

01.06.17 13:11
Zukaufen um von dem hohem einstieg runter zu kommen oder mit hohem verlußt aussteigen ???  
Antworten
€uro:

Vortrag dürfte nicht

01.06.17 13:12
besonders sein -9%
Antworten
Tobi193:

Um Gottes Willen...

01.06.17 13:55
...nachkaufen? Aktuell? Wenn EFL jetzt nichts anbietet ist der nächste Halt bei ~75 cent.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Electrovaya Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.975 Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie brunneta FantaBoy 14.05.24 10:13
    MDR TV Matze78   31.01.18 19:42
  29 bei electrovaya ist ein 37 Mil-Auftrag angekommen stoffel_ Avockil 13.07.16 23:35

--button_text--