@Elan,- hier hast Du die Antwort.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 581 / Heute: 1
coppara:

@Elan,- hier hast Du die Antwort.

06.12.00 21:03
Elans Text:
wenn ich jetzt schreibe: Habe ich Dir schon einmal gesagt, dass Du gut schreibst? Habe ich Dich damit jetzt gelobt oder lediglich eine Frage gestellt? Bin gespannt was Du antwortest...Vielen Dank
--------------------------------------------------

Du willst damit nur Deine "unnette" Äußerung (dem @c...gegenüber)  -verharmlosen, und das ist nun mal FAKT.

@Elan,- also:

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du in ComRoad verliebt bist??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du zu 99% über ComRoad schreibst??? Noch nicht

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du ein leicht provozierende Mensch bist??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du Deine Nerven nicht im Griff hast??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du allesamt Kritik -nicht duldest??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du andere mit Dreck bewirfst??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du Dich beherschen müsstest??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du diese Eigenschaften nicht einsehen willst??? Noch nicht?

-elan, hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Du ansonsten ein ganz netter Kerl sein könntest??? Noch nicht?

Das Wort Arschloch(sorry), ist ersetzbar!  -solltest Du es nicht gewusst  haben!

Ich habe fertig...Bitte schön

PS: Liebe Moderatoren,- bitte nicht bewerten, - da ist nichts böses gemeint. Es ist lediglich die Antwort auf
      Elans Frage(er war gespannt).

Antworten
coppara:

@all, ich wollte den altenThread nicht hoch ziehen o.T.

06.12.00 21:05
Antworten
Elan:

@coppara

06.12.00 21:16
Ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für SCHULDIG und gelobe Besserung...danke für den offenen Brief, der sicher mein Bestes will.

An die königlichen Bewerter: Bitte bewertet den Brief nicht mit anthrazitfarbenen Sternchen, denn coppara darf das und ausserdem hat er Recht. Danke.

Coppara, bin ich echt so schlimm? Wer denkt noch dass ich so schlimmer bin, allgemeine Persönlichkeitsbefragung:

CU all
Antworten
Kicky:

ach lieber Elan

06.12.00 22:51
manchmal schon,aber nun kennen wir Dich schon so lange,dass wir auch Deine zeitweilige Wut ertragen oder Deine einseitige emotionale Bindung an eine einzige Aktie.Ich erinnere mich vage an IJNT.Nix für ungut,reg Dich nicht auf über Blaubär,der ist doch sonst auch in Ordnung.Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Comroad.
Antworten
Elan:

@Kicky

07.12.00 20:10
Dafür bekommst jetzt einen dicken Schmatz:-))) Du liebe Du...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--