einstiegskurse??

Zugriffe: 537 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

sbroker:

einstiegskurse??

16.12.01 15:56
wie schauts aus?

t-online, qiagen, thiel, morphosys, intershop, em-tv?

wären das nicht mal im grunde genommen gute werte um evtl. motag einzusteigen?

vor allen dingen t-online! aktueller kurs: 12.08!!!!! dasist doch absoluter tiefpunkt! Stoppkurs?

qiagen; auf 20.20 gefallen, nach meiner meinung ist das ein klares kufsignal von ganz oben! der wert müsste sich relativ schnell wieder vom freitagstief erholen und spätestens dienstag wieder in den grünen positiv-bereich eindringen!
meinungén dazu?

thiel: nach de optimismusbei 28 euro der tife fall: kurs bei 20,60!! auch hier liegt meiner meinung nach noch viel potenzial im kurs! stoppkurs? kritiken dazu?
thiel hat sich bisher noch wacker geschlgen, also sollte man einen kleinen aufschwung erwarten können!

morphosys: nch donnerstagspleite und anhaltendem pesimismus ein meiner meinug nach prima wert um sich einzukaufen! kurs bei 52 euro
zwar hätte man direkt noch am donerstag abend kaufen sollen aber da ist noch was drin! andere meinungen?

intershop: es ist absolut falsch zu denken das ding ist gelaufen! ich sehe in diesem wert noch einiges, und der aufkommende pessimismus wir bald wieder in optimismus springen nd der kurs  kommt wieder auf seine 2.50!!
da ist noh nichts zuende, days kommt erst noch! kritik?

em-tv: von vielen analysten ein jetzt bevorzugtes "wesen". ih denke aber mit recht, denn jetzt ist ein einstiegskurs!!! ich denke mn sollte den montag abwarten und dann aber endültig zhuschlagen, daas bleibt nmicht immer so!!!

also das wars von mir zu diesen themen!
meinungen, kritiken und alles rund um die werte sind erwünscht!

yours, sbroker
R.A.P.:

Ist

16.12.01 15:58
Deine Tastatur defekt????
Reinyboy:

Qiagen zu 18.50 Euro abfischen !!!!!!

16.12.01 16:03
Commerzbank zu 16.50 Euro

Altana zu 48.20 Euro

Telekom zu 18.10 Euro

Allianz zu 246 Euro

So, das sind meine Kauflimits für nächste Woche.

Bei T-online, Qiagen, Singulus  und Thiel wird sicher von den NM-Fonds noch etwas bis zum 31.12.2001 gemoppelt, genauso wie bei Mobilcom.

Mfg   Reiny
FloridaUSA:

Achtet auf die Verfallstermine zum 27.12.2001

16.12.01 16:11
ich denke, nur was kurzfristig im Tagesbereich.
Wer ans neue Jahr denkt, sollte vielleicht bis zum 27.12.2001 warten.
ohne Gewäähr
Gruß Flori  
sbroker:

nur nächste woche!

16.12.01 17:29
es ist von uns aus klar das diese analysen nur für die nächste woche gelten!

trotzdem sind alles interessante werte die man auf jeden fall beobachten sollte und dann einsteigen könnte. natürlich sollte man für sich selbr alle risiken in betracht ziehen die auftreten können!

bei em.tv ist das rating aber trotzdem noch auf "underperform"
diese könnte ich allerdings schon morgen auf ein "marketperform" hochkatapultieren
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--