mehr im Forum, aber hat sich ja nicht viel verändert, wie man sieht bzw. liest!
Tja die Telekom war ja einstellig, wie ich voraus sagte und sonst sieht es leider auch nicht recht rosig aus. Vielleicht schaffen wir es ja bis Anfang 2004 den Markt wieder zum steigen zu kriegen.
Bin allerdings doch erstaunt, dass ich trotz keiner Beteiligung seit drei Monaten in der Gesamt-Rangliste immer noch auf Seite Eins bin!?!
Schönen Gruß noch und ich suche mir jetzt einen Platz mit Klimaanlage!!!
Borgling
p.s. hier ein Bild meiner Momentanen Begeisterung:

Ende Juli gehts los!!!
Tja die Telekom war ja einstellig, wie ich voraus sagte und sonst sieht es leider auch nicht recht rosig aus. Vielleicht schaffen wir es ja bis Anfang 2004 den Markt wieder zum steigen zu kriegen.
Bin allerdings doch erstaunt, dass ich trotz keiner Beteiligung seit drei Monaten in der Gesamt-Rangliste immer noch auf Seite Eins bin!?!
Schönen Gruß noch und ich suche mir jetzt einen Platz mit Klimaanlage!!!
Borgling
p.s. hier ein Bild meiner Momentanen Begeisterung:

Ende Juli gehts los!!!