Einen schönen Gruß an alle. War zwar lange nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 368 / Heute: 1
borgling:

Einen schönen Gruß an alle. War zwar lange nicht

 
19.06.02 16:30
mehr im Forum, aber hat sich ja nicht viel verändert, wie man sieht bzw. liest!
Tja die Telekom war ja einstellig, wie ich voraus sagte und sonst sieht es leider auch nicht recht rosig aus. Vielleicht schaffen wir es ja bis Anfang 2004 den Markt wieder zum steigen zu kriegen.

Bin allerdings doch erstaunt, dass ich trotz keiner Beteiligung seit drei Monaten in der Gesamt-Rangliste immer noch auf Seite Eins bin!?!

Schönen Gruß noch und ich suche mir jetzt einen Platz mit Klimaanlage!!!

Borgling

p.s. hier ein Bild meiner Momentanen Begeisterung:

Einen schönen Gruß an alle. War zwar lange nicht 697041

Ende Juli gehts los!!!
Antworten
Al Bundy:

Wenn Du nen Zwischenstop

 
19.06.02 19:30
auf Fuertaventura einlegst, können wir uns anfang August treffen.


Al grüßt
Antworten
borgling:

Zwischenstopp...

 
20.06.02 01:58
Hi Al,

lieder nicht. Ist nur für eine Woche, da wir alle nur begrenzt Zeit haben. Wird nur ein schneller Korsika Rundtörn, wenn das Wetter mitspielt und wir nicht wie letztes mal wegen Mistral auf der Ostseite festhängen!!!

Gruß Borgling

p.s. Grüße Peggy von mir.*g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--