Einen halben Tag noch, dann.................... ..

Beiträge: 9
Zugriffe: 411 / Heute: 1
Einen halben Tag noch, dann...................... FranzS
FranzS:

Einen halben Tag noch, dann......................

 
17.05.01 11:15
#1
erfülle ich zumindest einen Teil des alten Börsenspruches:

Sell in may and go away!!

Ich löse mein Depot zwar nicht auf, werde mich aber für die nächsten zwei Wochen von diesem Board und der Börse verabschieden und die südlichen Regionen des Eurolandes aufsuchen.

Ich hoffe, dass ich jedem Internet-Cafe widerstehen werde, um mich voll und ganz anderen wichtigen Geschäften widmen zu können. (Sonne, Spass und S..).

Wünsche euch gute Geschäfte

Grüsse
Franz
Einen halben Tag noch, dann...................... KAWAMAN
KAWAMAN:

Schönen Urlaub ...

 
17.05.01 11:19
#2
... und lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen....
Egal ob Italien oder Griechenland, hauptsache URLAUB !!!

Ciao und bis bald.

KAWAMAN
Einen halben Tag noch, dann...................... shah
shah:

Was ist denn S..

 
17.05.01 11:20
#3
Ich denke, das fängt mit f an ;-)
Einen halben Tag noch, dann...................... FranzS
FranzS:

.E. o.T.

 
17.05.01 11:27
#4
Einen halben Tag noch, dann...................... Slash
Slash:

Schönen Urlaub FranzS. SL nicht vergessen o.T.

 
17.05.01 11:33
#5
Einen halben Tag noch, dann...................... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Viel Spaß.

 
17.05.01 11:37
#6
Du kommst zurück und als Sahnehäubchen wird Adcon nach guten QZ höher stehen als heute. Erhol Dich gut!
MfG, S.Lord
Einen halben Tag noch, dann...................... Gretzky
Gretzky:

franzs

 
17.05.01 11:39
#7
hallo franz!

wünsche dir auch einen wunderschönen, geruhsamen urlaub. kannst völlig abschalten, ich passe schon auf dein depot auf. gib mir bescheid, ob du heute abend im steini bist. würde gerne hingehen. hören uns später.

gretzky
Einen halben Tag noch, dann...................... Stoxx Dude
Stoxx Dude:

Einen halben Tag noch, dann......................

 
17.05.01 11:43
#8
erfülle ich zumindest einen Teil des alten Blondinenspruches:

Buy a blonde in may and blow away!!

Ich löse mein Depot zwar nicht auf, werde mich aber für die nächsten zwei Wochen von den Blondinen und der Börse verabschieden und die südlichen Regionen des Eurolandes aufsuchen.

Ich hoffe, dass ich jedem Schwarzhaarigen-Cafe widerstehen werde, um mich voll und ganz anderen wichtigen Geschäften widmen zu können. (Sonne, Spass und Sex)Wünsche euch gute Geschäfte

Grüsse
Franz,
der kanns!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Einen halben Tag noch, dann...................... FranzS

Der Stoxx kann es aber auch, nur was???? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--