Eine Tragödie für die gesamte Zivilisation

Zugriffe: 300 / Heute: 1
brudini:

Eine Tragödie für die gesamte Zivilisation

11.09.01 20:30
Was wir heute erleben mussten, ist eine riesige Tragödie für die Menschheit.
Alles was uns bis heute nachmittag wichtig gewesen ist, sei es unsere alltäglichen Sorgen oder auch das Geschehen an den Börsen, verliert an Bedeutung und Wichtigkeit.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl ist bei den Opfern dieser Tragödie. Der Schmerz und die Trauer, die innerhalb weniger Stunden über die Zivilisation gekommen ist, schockiert uns in einem unermeßlichen Maße.

Heute abend weiß ich genau, was ich machen werde. Ich werde etwas machen, was ich in letzter Zeit leider viel zu selten gemacht habe. Ich werde beten.
Beten für die Opfer dieser Tragödie. Außerdem werde ich für die Angehörigen beten, dass sie die Kraft finden, in diesen schweren Stunden und auch in der Zukunft, ihr Leben weiter gestalten zu können.
Und ich werde für die Täter beten, denn als Christ glaube ich, dass nur Gott über das Leben von Menschen richten darf. Und Gott wird diesen Menschen ein gerechtes und hartes Urteil zukommen lassen.
woody w:

Bericht eines Augenzeugen aus Soho

11.09.01 20:40
repercussions
by:  stanky18  09/11/01 02:11 pm
Msg: 528236 of 528336

my god, i live in manhattan in soho & hve been watching this play out on my outside deck.....it is truly the most heartbreaking thing i hve ever seen....my apt building was shook by an explosion first & saw the buiilding beforte the fire...it was like it had been hit by a giant pizza slice......then the smoke/fire started.......then watching the following events, the second explosion, & subsequent collapses, aroused such deep hatred and anger....i am sure all america feels this & in actuallity this will prove to be a great rallying point.....america's bloodlust for that of its enemies......in the words of Admiral Yamamoto on Pearl Harbor "I fear we have woken a giant and filled him with a terrible resolve" that is us and our resolve will be mighty

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--