Eine Frage an die f-h BW & friends- Wavetrader

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.144 / Heute: 1
Wave auf DOW . kein aktueller Kurs verfügbar

Depothalbierer:

Eine Frage an die f-h BW & friends- Wavetrader

18.12.03 11:02
Mit Interesse las ich gestern und heute über die wilde Fehl-Tax-Orgie der Banken.

Wäre es nicht eine gute Idee nach 17.30 Waves auf den Dow zu traden?
Da dürfte es nicht ganz so leicht für die Emmis sein zu manipulieren.

Der Dax macht doch eh dem Dow alles nach, so gesehen bin ich ernsthaft am überlegen, vielleich nur Dow-Waves zu handeln.
Antworten
r4lle:

grüss dich Dh

18.12.03 11:06
Das Problem bei diesen Zertifikaten auf den DOW ist, dass es dort kaum Vola gibt und die Scheine nur sehr dürftig getaxt werden, sprich alle paar minuten mal. Demnach kann man nicht wirklich "realtime" traden und macht die ganze Sache ziemlich uninteressant. Sicherlich auf den Tag gesehen würde es was bringen aber die meisten halten ja nur ein paar minuten, sodass es fast noch sinnloser ist als mit den normalen Dax-Zertis, wobei die Taxerei wirklich besch... ist!
Naja wir müssen uns dem wohl beugen...   :-(

greetz

Antworten
Parocorp:

ralle (boersenfuexlein)

18.12.03 11:10
suche mal ueber onvista, es gibt (nicht soviele wie auf den dax) aber trotzdem helbelprodukte (meistens eher OS, als zertis!) die man auch intraday traden kann, auf dow und nasdaq.......... denk doch mal an boersenfuexlein, der hat die dinger auch immer intraday gezockt mit richtig erfolg !
Antworten
r4lle:

@Z-Z

18.12.03 11:14
hab ja nicht behauptet dass es gar nicht geht aber ich habe diese Dinger auch ne Weile beobachtet und wie gestern schon jemand schrieb "der Schein hat sich den ganzen nachmittag nicht einmal bewegt", daraus zieh ich halt meine Meinung...  
aber möglich ist das schon!   :-)

greetz

Antworten
Parocorp:

kommt nat auf den hebel an (!) o. T.

18.12.03 11:15
Antworten
Gorden:

Er hier ist vielleicht

18.12.03 11:20
in den nächsten Tagen mal nen Blick wert

891709  

Werde da mal beobachten

Gorden
Antworten
Depothalbierer:

Hallo r4lle und Gorden

18.12.03 11:39
Daß die Scheinchen nur alle paar Minuten getaxt werden, würde mich nicht so stören, da ich mehr daran interessiert bin,längere Trends mitzunehmen.(Ich bin ja schließlich nicht fh!)
Wobei sich das vielleicht noch ändert, wenn die öfter mal gehandelt werden.

Den 891709 beobachte ich auch seit gestern, Gorden, deshalb auch der Filter.
Antworten
Gorden:

Hi Depothalbierer

18.12.03 12:16
Dann würde ich mal sagen, das war das Klassische "Zwei Doofe - ein Gedanke" :-)
Hatte den Filter übersehen, sorry....Werde den Schein mal im Auge behalten und evtl mal ein paar davon kaufen, könnte ne gute Sache werden

Viele Grüße
Gorden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DOW [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Eine Frage an die f-h BW & friends- Wavetrader Depothalbierer Gorden 25.04.21 00:18

--button_text--