Eine Frage an alle: Was macht Ihr denn so ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 21.866 / Heute: 2
E.ON SE 18,02 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   -17,34%
 
flitzpiepe:

Eine Frage an alle: Was macht Ihr denn so ....

 
29.11.00 14:04
beruflich? Man könnte meinen, die meisten sind hauptamtliche Internetsurfer oder Studenten, oder Hausfrauen, oder Rentner, oder was???
:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

MOTORMAN:

... und selbst? o.T.

 
29.11.00 14:06
Antworten
flitzpiepe:

au weia, natürlich....ähm...student BWL und Banker o.T.

 
29.11.00 14:08
Antworten
MOTORMAN:

Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik im öfftl. Dienst ;-) o.T.

 
29.11.00 14:15
Antworten
aztec:

Universalgelehrter o.T.

 
29.11.00 14:22
Antworten
Peet:

o.k. dann oute ich mich - Ich bin ...

 
29.11.00 14:30
Vogelfußverkäufer

bye peet
Antworten
Mako:

Professioneller Chinesenanstänkerer o.T.

 
29.11.00 14:34
Antworten
cap blaubär:

Verkaufe Goldfische an Chinaretaurants o.T.

 
29.11.00 14:34
Antworten
Stox Dude:

@Mako..........hahahahahaha......witzig o.T.

 
29.11.00 14:38
Antworten
flitzpiepe:

Kann das sein, daß Ihr teilweise die Unwahrheit...

 
29.11.00 14:38
schreibt??
Ich kontrolliere das nämlich!
(Scherz!)
Antworten
Stox Dude:

@flitzpiepe

 
29.11.00 14:42
Was meinst Du mit "beruflich". Arbeitest Du etwa ?
Dachte eigentlich, das hier in diesem Forum bei Ariva keiner etwas
arbeitet ausser "Geld anlegen" . Bin ich hier am falschen Server
gelandet?
Antworten
Expropriateur:

Ich bin Psychoklempner, spezialisiert auf

 
29.11.00 14:43
die Heilung wahnsinnig gewordener Rinder.

Welch ein Marktpotenzial!

Gruß
EXPRO
Antworten
ReWolf:

ich bin akkurateur o.T.

 
29.11.00 14:45
Antworten
Stox Dude:

@Expropriateur

 
29.11.00 14:46
Dann hast Du mit Sicherheit eine woechentliches Seminar bei
Morgan Stanley Dean Witter, oder?
Antworten
Stox Dude:

@ReWolf...dachte Du bist Provokateur o.T.

 
29.11.00 14:49
Antworten
Billyboy:

Sozialhilfeempfänger

 
29.11.00 14:49
muß die kohle, die am Monatsende übrig ist am NM anlegen.
Antworten
ReWolf:

@stoxdude, provokatuer bin ich nur nebenberuflich o.T.

 
29.11.00 14:53
Antworten
megalowflyer1:

ich bin ein professioneller Lowflyer! Aber mit

 
29.11.00 14:55
Diplom und viiieeeelll Erfolg!!!
Antworten
Al Bundy:

Schuhverkäufer... noch Fragen? o.T.

 
29.11.00 14:56
Antworten
Expropriateur:

He Stocks, nicht nur da - quer durch die Branche! o.T.

 
29.11.00 15:05
Antworten
BigBooker:

Sonneaufdenbauchscheinenlasser!!!

 
29.11.00 15:11
und als nebenberuf ski jumper

BigBooker gruesst
Antworten
BigBooker:

Hey Stox Dude - warum werden wir beide in

 
29.11.00 15:14
einen Topf geworfen? (siehe "pssssstt" thread, weiter unten) Habe bis dato noch keine Gemeinsamkeiten entdeckt.

wart, ich hol in mal hoch

BigBooker gruesst
Antworten
Gordon_Gekko:

Börsenjunkie! heute high, morgen down ...

 
29.11.00 15:31

aber übermorgen wieder.


Gordon_Gekko
Antworten
major:

schwarzgeld-waescher o.T.

 
29.11.00 15:32
Antworten
Millhouse:

Steuerfahnder

 
29.11.00 15:36
Bin Steuerfahnder spezialisiert auf Hinterziehung von Spekulationsgewinne. Bin leider zur Zeit arbeitslos.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 804 Wer macht den sowas Parosit Parosit 26.06.26 17:45
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--