Das behauptet zumindest Consors in seiner jüngsten aggresiven Werbung, siehe unten.
Doch wo sind die Käufer sowohl für das Unternehmen als auch für die Aktien?
Die Kaufinteressenten springen doch alle wieder ab, ebenso wie die Zocker in der Aktie! Mit Brokern ist zur Zeit kein Geld verdient!
Consors aktuell knapp über 10 €. Erinnert Euch mal an den Emissionspreis?
