Ein Witz? Alle Welt will Consors kaufen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 539 / Heute: 1
monique:

Ein Witz? Alle Welt will Consors kaufen?

 
13.12.01 13:52

Das behauptet zumindest Consors in seiner jüngsten aggresiven Werbung, siehe unten.

Doch wo sind die Käufer sowohl für das Unternehmen als auch für die Aktien?

Die Kaufinteressenten springen doch alle wieder ab, ebenso wie die Zocker in der Aktie! Mit Brokern ist zur Zeit kein Geld verdient!

Consors aktuell knapp über 10 €. Erinnert Euch mal an den Emissionspreis?

Ein Witz? Alle Welt will Consors kaufen? 509756

Ein Witz? Alle Welt will Consors kaufen? 509756
Antworten
Brummer:

Wenigstens das selbstvertrauen stimmt !!! o.T.

 
13.12.01 13:57
Antworten
monique:

Apropos Selbstvertrauen: Wo ist Sieger? o.T.

 
13.12.01 14:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--