Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.281 / Heute: 1
CAPRIUS INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

CAPRIUS/ WKN 910514: Hoher Umsatz in USA!!!

 
08.11.01 09:29
Gestern unverändert aus Handel gegangen bei STARK STEIGENDEN Umsätzen, für jedermann zu sehen!
In Deutschland unter WKN 910514 kaum gehandelt, denkr hier wird es erst bei steigendem Kurs in USA erste steigende Umsätze geben!

Beobachtet sie mal unverbindlich - klönnte eine OTC-Megachance werden, meine Meinung!

MfG
SI

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

FMF2000:

@Witzfigur: Du Hirni, was haben denn die

 
08.11.01 10:03
Nullumsätze in D zur Folge?
Die Marketmaker (Berlin garantiert Kurse) erhöhen den Spread bzw. aktuell besteht die Möglichkeit für 0,09 in Berlin zu kaufen und in Frankfurt für 0,05 zu verkaufen - schnelle 44 % Verlust.

Ausgenutzt werden solche Spannen von miesen Typen wie Dir! Wie schon mehrfach angesprochen: Die deutsche WKN bringt das Faß der Unverfrorenheit zum Überlaufen.

SI-Fans: Falls ihr unbedingt an diesen Pseudo-Fachmann glauben wollt, dann kauft zumindest -trotz der hohen Spesen- direkt in USA.
Und für Alle, die ein US-Konto haben, sind SI-Tipps sowieso kein Thema.

Ciao

FMF2000


Antworten
Star Ikone:

CAPRIUS/ 910514: Die Umsätze!!!

 
08.11.01 10:04
Werde ich mal am Leben halten:

Nov 7 2001 0.06 0.04 0.05  297,600
Nov 6 2001 0.05 0.05 0.05      100

Kurs unverändert, Umsatz von 100St. auf 300.000St.!!! Dies ist für einen OTC-Wert auf diesem Niveau eine Menge!!!

Behaltet sie mal im Auge...

MfG
SSI
Antworten
Star Ikone:

Up - heute in den USA...

 
08.11.01 10:32
anschauen was passiert! Wird interessant...

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

@Witzfigur: Umsatzexplosion auf - und jetzt kommt

 
08.11.01 10:56
es -  12.419 $  !!!!!!!

Taschengeldzocker unter sich!

Oder wie würde Witzfigur sagen: In Kürze springen die Instis auf den fahrenden Zug!



Antworten
Star Ikone:

CAPRIUS ( WKN 910514 ): Kaufen!

 
08.11.01 14:29
Und zwar in USA - gestern starker Umsatzansieg!
Für Zocker eine OTC-Megachance!
Kleine Position aufbauen und schauen...

MfG
SI
Antworten
Pate100:

über welchen Broker kaufst du denn

 
08.11.01 14:32
in den USA?
Und wie siehts mit dem Gebühren aus?

mfg
Pate
Antworten
Zick-Zock:

@pate100

 
08.11.01 15:15
solche fragen mag star ikone nicht. warum, kannst du dir wohl denken... aber ich fragte ihn auch mal nach seinem trading-handelssystem für deutsche aktien. -keine reaktion. evtl. würde man so an seine wahre identität kommen....? ;-))

glück auf!
Antworten
boardaufpass.:

passend dazu :-)

 
08.11.01 15:21
play.mp3.com/cgi-bin/play/play.cgi/...rass/&js=1&brwsk=ie.m3u>

Antworten
Stox Dude:

Star Ikone: Na was habe ich gesagt, achte auf XOXO

 
08.11.01 15:47
heute bereits bei $1,33
Antworten
Happy End:

... o.T.

 
09.01.02 15:11
Antworten
der boardaufp.:

noch interessanter! o.T.

 
06.08.02 08:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAPRIUS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 caprius kaufen + 27% eurest eurest 01.08.03 08:56
  1 na endlich weg damit sogar im plus mit caprius eurest eurest 31.07.03 08:00
  27 OTC-Megachance: CAPRIUS/ WKN 910514!!! Star Ikone Experten Research 25.07.03 12:53
  11 NOCHMAL danke star IKONE eurest Experten Research 25.07.03 12:52
  36 Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte... Star Ikone der boardaufpasser 06.08.02 08:54

--button_text--