Gestern unverändert aus Handel gegangen bei STARK STEIGENDEN Umsätzen, für jedermann zu sehen!
In Deutschland unter WKN 910514 kaum gehandelt, denkr hier wird es erst bei steigendem Kurs in USA erste steigende Umsätze geben!
Beobachtet sie mal unverbindlich - klönnte eine OTC-Megachance werden, meine Meinung!
MfG
SI
In Deutschland unter WKN 910514 kaum gehandelt, denkr hier wird es erst bei steigendem Kurs in USA erste steigende Umsätze geben!
Beobachtet sie mal unverbindlich - klönnte eine OTC-Megachance werden, meine Meinung!
MfG
SI