Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...

Zugriffe: 2.038 / Heute: 1
CAPRIUS INC kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...

07.11.01 08:40
Guten Morgen!
Alte Kategorie, neue Chance auf einige Prozente:

CAPRIUS ( WKN 910514 )

Hier sind z.Z. noch kaum Umsätze in den USA, die Aktie befindet sich fundamental aber in KLAREM Aufschwung...
OTC-Werte - hier kann alles passsieren, schaut Euch den
Chart an, vor 1 1/2 Jahren ging es schon mal vom jetzigen Niveau auf über 1,1$!!!

Beobachten und selber entscheiden - letzte Taxe USA 0,055 - 0,09$! Es kann sehr schnell gehen, wenn folgende Aussagen bekannt werden:

US Symbol CAPR
WKN 910514

Das Geschäft von Caprius liegt in 2 Bereichen:

1.) Sie verkaufen über eine Handelsgesellschaft 14 verschiedene medizinische Diagnosegeräte

2.) Sie betreiben das "Strax Institute", eine ultramoderne Krebsvorsorgeklinik in Lauderhill, Florida. Unter anderem werden in der Klinik
auch 3 Hightech-Mammographiegeräte eingesetzt. Aus der Entwicklung und dem Vertrieb dieser Geräte ist Caprius hervorgegangen.

Als die Firma 1999 von der Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft, die sie mal waren, in das Vertriebsstadium treten wollte, hat sie
das wohl fast dahingerafft. Delisting war die Folge. Caprius wurde daraufhin umstrukturiert. Erster Schritt war das eigene Betreiben der
Kliniken, die die Caprius-Geräte einsetzen. Zusätzlich wurde auch das Vertriebsgeschäft gestärkt.

Mit den Finanzen sieht es bei Caprius inzwischen wieder ganz ok aus. Wie öfter stimmen wohl die Infos bei Yahoo nicht, der

Quartalsbericht sagt auf jeden Fall etwas anderes. Danach müßte die Firma aus einer Zwischenfinanzierung im Juni 300.000$ erhalten
haben. Die Finanzierung wurde von den Dirketoren der Firma übernommen(!!), das ist schonmal kein schlechtes Zeichen. Wenn die
diese Finanzierung wirklich übernommen haben, weil Caprius bald den break even erreicht, wäre das natürlich der Hammer. Nah dran
sind sie ohnehin schon, im letzten Quartal fielen noch ganzen -246.000$ an.

Die zweite Möglichkeit wäre, daß jetzt nach der Konsolidierung der Firma die Weiterentwicklung der wohl führenden Diagnosegeräte zur
Früherkennung von Brustkrebs wieder verstärkt vorangetrieben wird. Auf jeden Fall haben sie nach Aussage des letzten
Quartalsberichts die Forschungsaktivitäten auch wieder aufgenommen.

Ich bin auf die gestoßen, weil da immer mal ein paar auch mal in Deutschland gehandelt werden. Medizintechnik ist ohnehin ein
Bereich, in dem ich investieren mag. Das ist zwar fast schon makaber, daß Brustkrebs-Früherkennung Konjunktur hat, aber ist ja nun
mal so.

Naja mal schauen, das Potential nach unten ist bei dem Kurs ja doch sehr begrenzt, *g*.

ISSUE DATA (10/19/01) PER SHARE DATA RATIOS
Price $ 0.08 EPS (TTM) $ -0.03 P/E (TTM) NM
52W High $ 0.41 Div. Rate $ 0.00 Yield 0.00 %
52W Low $ 0.05 Book Value $ 0.05 Price/Book 3.60
Shrs Out 17.10 Mil Cash $ 0.07 ROE (TTM) -97.44 %
Float 9.20 Mil Rev (TTM) $ 0.20 ROA (TTM) -12.16 %
Mon. Vol 0.15 Mil Curr. Ratio 1.12
Beta -1.05 LT Dbt/Eqty 0.01

----------------------------------------------

Nach unten gut abgesichert, soweit man das bei so einer Aktie sagen kann. Das gute ist, die verkaufen wirklich Produkte !!

APR operates in the business of medical imaging systmes as well as healthcare imaging and rehabilitation.
CAPR also manufactures and sells medical diagnostic assays.
For the 9 months ended 6/30/01, total revenues increased 2% to $2.6M. Net loss decreased 71% to $246K. Revenues reflect increased
TDM business sales. Lower loss reflects decreased S/G/A expenses due to a reduction in corporate overhead.

schau dir die eps an

EPS (U.S. Dollars per share)
1st Qtr DEC -1.490 -0.180 -0.020 -0.010
2nd Qtr MAR -0.280 -0.360 0.000 0.000
3rd Qtr JUN -0.280 -0.440 -0.040 -0.010
4th Qtr SEP -0.610 -0.020 -0.020

98 noch knapp -1,5 $ verlust, jetzt nur noch -0,01 $

Ein stetiger Anstieg in die Gewinnzone, welcher dieses Jahr erreicht werden müßte.

Also, einfach mal anschauen und SELBER entscheiden! Umsätze bisher sehr niedrig, alles möglich!

NUR FÜR ZOCKER!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Stox Dude:

XOXO war im Oktober auch sehr gut, plus 300% o.T.

07.11.01 08:45
Stox Dude:

Achte mal auf Xoxo, gestern wieder um 14%

07.11.01 09:00
gestiegen, koennte ein kurzfristiger ZOck werden.
Steht bei $1.11 und kurzfristig sind da wieder 30 - 50% drin.
Handelsvolumen in USA ist hoch.

Und noch besser: Kein OTC
Star Ikone:

@stox Dude: CAPRIUS steht Rallye noch bevor...

07.11.01 09:15
XOXO sieht sehr nett aus, ist aber schon kräftig gestiegen, würde mir da eher mal die Biotech-Aktie MATRIX anschauen, wo der nächste Schub noch kommen dürfte ( WKN 883845 )

Aber CAPRIUS ( WKN 910514 ) liegt noch unbeobachtet danieder, Du weißt selber, wie schnell es gehen kann!
Was hältst Du von Caprius? - Ich weiß, noch fehlen die Umsätze, aber die können schnell kommen!

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

@stox dude

07.11.01 09:44
Noch an board? Dann würde mich Deine Meinung mal interessieren? Die Branche ist doch hochinteressant und beim jetzigen Kurs das Risiko minimal.

Hatten schon mal einen 1000% Hype...

Also, wer hat eine Meinung?

MfG
SI
andyy:

kauft AVANTGO !!!!!

07.11.01 09:51
allzeittief bei 0,87 dollar hat gehalten
umsätze sind angestiegen
angeblich KZ 20 dollar
ich denke kurzfristig 3 dollar wäre o.k.
was haltet ihr davon ????
Star Ikone:

CAPRIUS ( WKN 910514 ) besser als AvantGO!

07.11.01 10:03
AvantGo hatte schlechte News, ist daraufhin erstmal eingebrochen...ob die alten 0,87$ im Tief halten, steht noch nicht fest!

CAPRIUS ist mir da lieber, weil das Geschäftsfeld hochinteressant ist und zudem auch Forschung betrieben wird.
Das Risiko ist hier minimal, stehen auf ATL und die Chancen immens: Es gab schon mal einen Hype vor 1 1/2 Jahren...
( 1000% damals... )

MfG
SI
estrich:

Ihr seid ja lustig

07.11.01 10:09
Die Umsätze bei CAPRIUS sind ja verschwindend gering. Die Aktie gibt es für ganze sechs US cents. Da handeln Kinder mit ihrem Taschengeld. Kein Wunder, daß es mal 300% drin sind. Ob diese Kursgewinne die Ordergebühren decken?
stewin77:

@si

07.11.01 10:17
solcher quatsch!
... risiko minimal, stehen auf atl und die chancen immens...
chancen worauf? das der kurs auf 0,001 fällt?
"kein kurs ist so schlecht, als das er nicht noch weiter fallen könnte."
übrigens hat estrich mit den umsätzen recht.

so long
ich
FMF2000:

@SI-Lemminge:

07.11.01 10:25
Wißt ihr eigentlich was eine Taxkurs von 0,055 zu 0,09 für den Kauf bzw. Verkauf bedeutet?

Und dieser Ar... namens Witz-Figur verkauft dies auch noch als positiv!!!

Ich bleibe dabei: Was SI hier mit den US-Werten macht geht in den Betrugsbereich.

FMF2000
fiberoptics:

@ Star Ikone....

07.11.01 10:28
Average Volume bei Caprius liegt bei Stk.-6.300- daily. D.h. wenn du kaufst, steigt sie sicher. Nur beim Verkauf könntest du erhebliche Probleme bekommen.

Meine Meinung: Völlig uninteressant, weil keine Liquidität.

Take care
Fiber
hjw2:

grün für FMF..wenn ich könnte o.T.

07.11.01 10:29
FMF2000:

@hjw: Danke - Deine Zustimmung freut mich aber

07.11.01 10:34
genauso.

Ich halte mich selbst für besonnen und ruhig, aber diese Witzfigur bringt mich auf die Palme.

Ciao

FMF2000
Star Ikone:

@estrich, stewin77, FMF2000, fiberoptics und alle!

07.11.01 10:38
Ja, meine lieben Kritiker:

Habe ich nicht oben auf die noch sehr geringen Umsätze bei CAPRIUS ( WKN 910514 )hingewiesen???

Seid doch einmal ehrlich: Ihr habt von dem Unternehmen NOCH NIE ETWAS gehört?! Aber erstr mal schlecht machen...super!

FMF2000, Du bist ein echter Hampelmann: Ja, erklöäre mal bitte, was eine Taxe von 0,055 - 0,09$ heisst! Das heißt nämlich: Zu 0,055 will jemand kaufen und zu 0,09$ verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Also, was willst Du? Betrug von mir? Du hast echt einen an der Waffel...
Ich gebe hier einen Tip ab, den jeder nachrecherchieren kann, der etwas in der Birne hat...

@fiberoptics: Gemnau hier liegt doch der  Reitz, denn nehmen die Umsätze zu und kommt Volumen in steigende Kurse geht es nunmal sehr, sehr schnell bei OTC-Werten. Niemand braucht doch zu kaufen ( macht auch noch niemand hier...;) ), aber ich stelle doch auch nur einen Wert vor, der noch NULL gestiegen ist, der ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld hat und daher FÜR ZOCKER eine Chance sein könnte...

Jeder entscheidet so, wie er woll! So einen Blödsinn wie FMF2000 verzapft, werde ich mir nicht länger anhören. Irgendwann reicht es mal! Verleumdung ist auch im StGB geregelt...

Star Ikone
Star Ikone:

Keine Reaktion? ;) @ preisfuchs + stox D.

07.11.01 11:34
Preisfuchs und stox Dude, was denkt Ihr? Chance oder Totalverlust? Es gab schon mal einen Hype, das Geschäftsfeld halte ich für äußerst zukunftsträchtig!
Nur die Umsätze fehlen ( noch )!

Also, meldet Euch mal!

MfG
SI
Stox Dude:

Star Ikone : Moechtest Du mich VERARSCHEN

07.11.01 11:40
Trading VOlume 100 Stueck am OTC !!!

0.05 cents x 100 = $ 5,00  ( wie hoch sind die Ordergebuehren)

Taschengeldspiele von 8 jaehrigen brauchen wir wohl bei Ariva nicht
zu erwaehnen.

Mich wundert es sowieso, welche Summe Du in die OTC Werte investiert

Euro 50,00 und dann YIPPIE, habe 100% Gewinn realisiert?
Star Ikone:

FAKTEN zu CAPRIUS ( WKN 910514 )

07.11.01 11:41
CAPRIUS INC - OTC BB: CAPR

History

Earnings Per Share($)

-2.48 in 1998
-0.72 in 1999
-0.07 in 2000
?     in 2001

5 Year Growth (%) 165.50

Sieht meiner Meinung nach nicht völlig aussichtslos aus, oder?

Meinungen erwünscht - egal ob positiv oder negativ, hauptsache keine unsachlichen Unterstellungen und Beleidigungen!

MfG
Star Ikone
Stox Dude:

@ALLE MODERATOREN : HIER WIRD NUR

07.11.01 11:43
unsinnig gepushed und keiner unternimmt etwas.

Bitte seht euch das Handelsvolumen unter Ticker CAPR an und
ihr versteht was ich meine.
zombi17:

Gib dir keine Mühe Stox ,

07.11.01 11:45
Wer was unternimmt verliert seine Moderatorenfähigkeit.
Ariva braucht SI und Konsorten.
Star Ikone:

@stok dude

07.11.01 11:50
Warum wird hier nur gepusht??? Warum?

Zum letzten Mal: Die Umsätze sind SEHR GERING!
Der Wert ist ein reiner ZOCKERWERT!
Der Wert ist auf ATL - er aknn 100% verlieren und 1000% gewinnen - es ist alles möglich!
Der Wert ist eine Aktie wie alle anderen Werte auch!

Dies ist eine Anregung, sich den Wert mal anzuschauzen und nicht ohne Limit zu kaufen!

Mein Gott, wo ist Euer Problem???

Und stox: Habe auch nichts hämisches zu ENRON geschrieben, die Du bei 32, 25 und 15$. EMPFOHLEN hast und jetzt bei 8$ angeblich zum 4. Mal kaufen willst und wo wirklich viele schlechten News vorliegen ( akt. 9,5$ )!
Also, Du kannst ja schreiben: CAPRIUS - Nicht kaufen!
Aber denn Rest spar Dir bitte, denn er ist Stuss!

MfG
SI
Star Ikone:

@stox zum zweiten

07.11.01 11:52
Habe schon mal gesagt: Bin selber noch nicht investiert! Natürlich müssen die Umsätze erst da sein, um zu traden
( keine Sorge, investiere "etwas" mehr als 50E. in meine Werte... ), aber dann könnte CAPRIUS eine echte OTC-Chance sein...

So long.

MfG
SI
Stox Dude:

Star Ikone: Der Unterschied ist,

07.11.01 12:04
ich gebe es zu einen Fehler bei Enron begangen zu haben, dennoch kaufe
ich nach und poste meinen geplanten Kauf, auch wenn ich hinten liege
bei dieser Aktie. Aber man kann Enron nicht mit Deiner 100 Stueck Volumen
Aktie vergleichen.

Was Du hier in diesem Thread versuchst, ist ein paar " leichtglaeubige"
Arivaner zu ueberzeugen und das Handelsvolumen zu steigern.
Vorteil: Du wirst Deinen alten Schrott los.

Bitte tue mir einen Gefallen, labbere mich ueber diesen Zock nicht
nochmal an. Dieser THread stellt einen Beleidigung dar und das bin ich
eigentlich nicht von Dir gewohnt.
Lalapo:

Ikone ,wie hast du es geschafft dich in diesen

07.11.01 13:11
Wert reinzukaufen ..., na ja ,vielleicht gibts ja einen ArivaOTChyp .... sind die 7000 !! von Dir gestern hier in good old ...du mußt doch dann in USA schon wochenlang sammeln ..

Hoffe du kriegst Deine wieder los ....

PS: ein gestellter Brief und ein gestelltes Geld sagt GARNIX über Angebot und Nachfrage aus, DAS WEIßT DU DOCH SELBER ,,, mensch .......

Glaube mir, bei solchen Werten ,auch wenn Sie morgen 1000 % höher stehen ,empfinde ich nichts ... was natürlich nicht heißt du sollst aufhören hier solche Dinge vorzustellen ....... nur DER der die dann 300 % höher abkauft , der wird seinen Spaß bekommen ,unter Garantie ..

PS:SPAZ , schau Sie Dir mal an .... da kann was kommen ..

Gruß LALI

Brrrrrrrrrr:

Der Unterschied zwischen Star Ikone und Stox Dude

07.11.01 13:57
im Posten von Werten,z.B. OTC-Werte,ist gravierend.

Das sieht man auch an der Tatsache,das Stox Dude nie eine deutsche WKN bei derartig marktengen Werten angeben würde(das tut auch Preisfuchs nicht)!

------->Star Ikone setzt auf den Dummen,der täglich aufsteht!! Und das Board gehört dabei zum täglichen Handwerkszeug.

Das mit CAPRIUS ist allerdings der vorläufige Höhepunkt der Unverfrorenheit!!!

Dazu noch in einem 2.Thread die Antwort auf die Frage "Reicht da nicht ein Thread Du Freak!":

@reipower: Aktie muß bekannt werden...  Star Ikone  07.11.01 09:17  

CAPRIUS ( WKN 910514 ) liegt völlig unbeobachtet nieder, obwohl die fundamentalen Daten stimmen!

Daher sind hier auch mal 2 Threads gerechtfertigt, brauchst ja nicht lesen oder kaufen!

Mein Gott!!!!!!!!!!!

Star Ikone:

CAPRIUS in USA zu 0,04$ gekauft!!!

07.11.01 16:35
Wollte ich nur mal mitteilen, Umsatz nicht schlecht!
Zu den schwachsinnigen Anschuldigungen werde ich mich gar nicht äußern, sie sind es nicht wert! Habe alles nötige bei stox gesagt!

So, jeder so wie er will!

MfG
SI
Star Ikone:

CAPRIUS/ WKN 910514: Hoher Umsatz in USA!!!

08.11.01 09:29
Gestern unverändert aus Handel gegangen bei STARK STEIGENDEN Umsätzen, für jedermann zu sehen!
In Deutschland unter WKN 910514 kaum gehandelt, denkr hier wird es erst bei steigendem Kurs in USA erste steigende Umsätze geben!

Beobachtet sie mal unverbindlich - klönnte eine OTC-Megachance werden, meine Meinung!

MfG
SI

FMF2000:

@Witzfigur: Du Hirni, was haben denn die

08.11.01 10:03
Nullumsätze in D zur Folge?
Die Marketmaker (Berlin garantiert Kurse) erhöhen den Spread bzw. aktuell besteht die Möglichkeit für 0,09 in Berlin zu kaufen und in Frankfurt für 0,05 zu verkaufen - schnelle 44 % Verlust.

Ausgenutzt werden solche Spannen von miesen Typen wie Dir! Wie schon mehrfach angesprochen: Die deutsche WKN bringt das Faß der Unverfrorenheit zum Überlaufen.

SI-Fans: Falls ihr unbedingt an diesen Pseudo-Fachmann glauben wollt, dann kauft zumindest -trotz der hohen Spesen- direkt in USA.
Und für Alle, die ein US-Konto haben, sind SI-Tipps sowieso kein Thema.

Ciao

FMF2000

Star Ikone:

CAPRIUS/ 910514: Die Umsätze!!!

08.11.01 10:04
Werde ich mal am Leben halten:

Nov 7 2001 0.06 0.04 0.05  297,600
Nov 6 2001 0.05 0.05 0.05      100

Kurs unverändert, Umsatz von 100St. auf 300.000St.!!! Dies ist für einen OTC-Wert auf diesem Niveau eine Menge!!!

Behaltet sie mal im Auge...

MfG
SSI
Star Ikone:

Up - heute in den USA...

08.11.01 10:32
anschauen was passiert! Wird interessant...

MfG
SI
FMF2000:

@Witzfigur: Umsatzexplosion auf - und jetzt kommt

08.11.01 10:56
es -  12.419 $  !!!!!!!

Taschengeldzocker unter sich!

Oder wie würde Witzfigur sagen: In Kürze springen die Instis auf den fahrenden Zug!

Star Ikone:

CAPRIUS ( WKN 910514 ): Kaufen!

08.11.01 14:29
Und zwar in USA - gestern starker Umsatzansieg!
Für Zocker eine OTC-Megachance!
Kleine Position aufbauen und schauen...

MfG
SI
Pate100:

über welchen Broker kaufst du denn

08.11.01 14:32
in den USA?
Und wie siehts mit dem Gebühren aus?

mfg
Pate
Zick-Zock:

@pate100

08.11.01 15:15
solche fragen mag star ikone nicht. warum, kannst du dir wohl denken... aber ich fragte ihn auch mal nach seinem trading-handelssystem für deutsche aktien. -keine reaktion. evtl. würde man so an seine wahre identität kommen....? ;-))

glück auf!
boardaufpass.:

passend dazu :-)

08.11.01 15:21
play.mp3.com/cgi-bin/play/play.cgi/...rass/&js=1&brwsk=ie.m3u>

Stox Dude:

Star Ikone: Na was habe ich gesagt, achte auf XOXO

08.11.01 15:47
heute bereits bei $1,33
Happy End:

... o.T.

09.01.02 15:11
der boardaufp.:

noch interessanter! o.T.

06.08.02 08:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAPRIUS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 caprius kaufen + 27% eurest eurest 01.08.03 08:56
  1 na endlich weg damit sogar im plus mit caprius eurest eurest 31.07.03 08:00
  27 OTC-Megachance: CAPRIUS/ WKN 910514!!! Star Ikone Experten Research 25.07.03 12:53
  11 NOCHMAL danke star IKONE eurest Experten Research 25.07.03 12:52
  36 Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte... Star Ikone der boardaufpasser 06.08.02 08:54

--button_text--