Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 9 10 12 13

Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität

Beiträge: 311
Zugriffe: 98.363 / Heute: 5
Evergrande Health 0,0102 $ -49,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Aurorahi
Aurorahi:

++++

 
11.11.21 06:21
BUZZ-China Evergrande springt auf Bericht ein, dass einige Anleiheninhaber Zahlungen erhalten

reuters.com·11.11.2021, 4:57:37

Haftungsausschluss: Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung des Autors wieder und stellt keine... Entfalten

Hör dir die Nachrichten an

** Die Aktien der zahlungsunfähigen China Evergrande Group EGRNY steigen um bis zu 9,3 % auf 2,59 HK$ und erreichen damit ihren größten täglichen prozentualen Zuwachs seit dem 29. September

** Aktie erreicht den höchsten Stand seit dem 27. Oktober, zum dritten Mal in Folge gestiegen

** Aktien zweitgrößter Pct-Gewinner im Hang Seng China Enterprises Index .HSCE und viertgrößter Gewinner im Hang Seng Composite Index, der Immobilien- und Bauaktien verfolgt .HSCIPC

** Mehrere Anleihegläubiger von China Evergrande haben Kuponzahlungen erhalten, berichtete die Medienagentur Cailianshe, was die Besorgnis über einen potenziell destabilisierenden Zahlungsausfall nL1N2S205G . ausräumte

** Der Bestand an EVGRF von China Evergrande steigt um 0,6 %, während der Immobilienverwaltungsdienstleister EVGPY um 0,3 % zulegt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Bilderberg
Bilderberg:

Das alles ändert nichts daran

 
11.11.21 11:10
das Unternehmen steht am Abgrund.
Ist auf good will der Regierung angewiesen.
ich würde mich darauf nicht verlassen.
300mrd. $ sind kein Pappenstiel auch der Dreck bald nix mehr Wert sein dürfte.
meine Meinung
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

@ Bilderberg

 
11.11.21 11:23
Du weißt  schon das das zwei voreinander  unabhängige Aktien sind in unterschiedlichen  Sektoren.
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

Evergrande

 
16.11.21 16:29
Angesichts der Liquiditätsprobleme des hochverschuldeten Immobilienkonzerns China Evergrande versucht dessen Gründer inzwischen, Gelder aus seinem persönlichen Vermögen freizumachen. Dazu gehören Kunstwerke, Kalligraphie und drei Luxus-Immobilien, wie aus offiziellen Mitteilungen sowie aus einer Insider-Information hervorging.

Chinesische Behörden hatten den Evergrande-Chairman Hui Ka Yan aufgefordert, Teile seines Vermögens einzusetzen, um Anleihegläubiger zu bedienen, wie zwei Insider im vergangenen Monat sagten. Der Milliardär hatte Evergrande 1996 gegründet. Noch 2017 galt Hui als der reichste Mann Asiens.

Quelle:ntv
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

Evergrande Teil2

 
16.11.21 16:59
Da der Immobilien-Riese inzwischen bekanntlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, werden nun offenbar einige Beteiligungen und Töchter abgestoßen. Vor rund anderthalb Wochen wurde der Verkauf des zu NEVS gehörenden Radmotoren-Spezialisten Protean Electric bekannt – Protean geht an den britischen Zulieferer Bedeo. An der Elektroauto-Sparte an sich will Evergrande aber festhalten und das Geschäft sogar ausbauen.
saiettagroup.com

www.electrive.net/2021/11/15/...uto-verkauft-weitere-tochter/
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Inlfu
Inlfu:

News

 
22.11.21 09:16
www.notebookcheck.com/...nde-Auto-Sparte-kaufen.580419.0.html
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

Wann????

 
22.11.21 11:18
Ist es soweit.
Sehe hier bald ein Ausbruch da ein solider Boden erreicht wurde.
Hält sich recht gut und eine Kooperation mit Xiaomi.  
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Inlfu
Inlfu:

Verwässerung steht an

 
23.11.21 09:36
www.it-times.de/news/...ollar-fuer-e-autos-einsammeln-141798/
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

Hier

 
23.11.21 18:24
Kommt keine Verwässerung !!
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Tenbagger Potential

 
25.11.21 10:19
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

Mein Gott

 
25.11.21 16:00
Mach das Spaß hier.
Ich bin hier eingestiegen weil ich mindestens von einer versechsfachung ausgehe.
Wenn es so kommt das sich Evergrande auf E-Mobilität konzentriert und nachhaltig interessiert, sehe ich ganz andere Preise.
Nicht vergessen der Konzern hat mehrere Sparten ,was nix mit  Immobilien Evergrande zu tun hat.
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

Stef

 
25.11.21 18:06
Dann gib mal paar Preise durch...
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

@KAPBOY

 
25.11.21 23:30
Ich bin kein Hellseher, aber ich denke das jetzt mindestens ca. 0,80€ drin sind.
Sollte es nachhaltig höhersteigen dann auch 1-2€.
Aber auch 8€ sind wieder möglich, das wird aber noch eine Weile dauern.Ist nur m.M.keine Empfehlung.
Wenn ich mir alle chinesischen E-Startups anschaue war es das selbe.
Nio z.b. steht heute sehr gut da ,man muss sagen das sie auch ihre Hausaufgaben gemacht haben aber wie schnell ging die Aktie doch von 3€ auf über 40€.
Wenn die Autos von Evergrande nachhaltig Interressant werden und viele Käufer sich finden sehe ich auch noch viel höhere Preise.
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität jannis83
jannis83:

Der Kurs

 
02.12.21 08:23
Kennt nur Süden leider  
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Jgersauce
Jgersauce:

KE

 
02.12.21 08:39
Das werden die neuen Aktien sein die auf den Markt druecken ,..wenn das nachlaesst ,....
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

Hhm ,Unterstützung von der lokalen Regierung

 
05.12.21 18:46
Evergrande Auto, die E-Auto-Sparte der mittlerweile hoch verschuldeten Evergrande Group, wolle weiterhin an den Plänen zur Produktion von Elektroautos festhalten. Trotz der nicht abstreitbaren massiven Liquiditätskrise des eigenen Mutterkonzern. So sei derzeit geplant, dass der Hengchi 5 Anfang 2022 zum Verkauf bereitstehen soll. Die dafür notwendige Unterstützung erhalte das Unternehmen von der lokalen Regierung.

Geplant war ursprünglich, dass Evergrande Auto innerhalb der kommenden drei bis fünf Jahre, in Sachen Größe und Wettbewerbsfähigkeit, die weltweit führende Elektroauto-Gruppe werden wolle. Hierzu erinnern wir uns an den August 2020, als das chinesische Unternehmen, einigen vielleicht als Eigner des Saab-Nachfolgers NEVS sowie Hauptanteilseigner des E-Auto-Start-ups Faraday Future bekannt, gleich sechs neue Elektroautomodelle seiner Marke Hengchi vorgestellt hat. Derzeit werden 14 Elektroautos unter der Marke Hengchi entwickelt, die die wichtigsten Pkw-Segmente abdecken, darunter Limousinen, Sport Utility Vehicles und Mehrzweckfahrzeuge.

Wie Liu Yongzhuo, Präsident von Evergrande New Energy Vehicle, gegenüber der „South China Morning Post“ ausgeführt habe, sei eine dreimonatige Kampagne gestartet, um die Probleme im Unternehmen in den Griff zu bekommen. Mit diesem eher kurzfristig ausgelegten Plan soll die Grundlage dafür gelegt werden, dass der Hengchi 5 im Werk in Tianjin gebaut und getestet werden kann. Die dafür notwendige Unterstützung sei vom Vorsitzende der Kommunistischen Partei des Binhai-Hochtechnologiegebiets in Tianjin zugesichert worden.

Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität jannis83
jannis83:

Hört sich doch

 
05.12.21 21:16
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Highländer49
Highländer49:

Evergrande

 
07.12.21 16:47
Ist Evergrade noch zahlungsfähig?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-droht-zahlungsausfall
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität kapboy
kapboy:

@High

 
07.12.21 20:25
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität jannis83
jannis83:

Bin erstaunt

 
08.12.21 18:05
warum sich der Kurs so gut hält  
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

Jannis83@

2
08.12.21 18:50
Evergrande new Vehicle ist ne tickende Bombe die nur drauf wartet zu explodieren und nach oben auszubrechen.
Der Mutterkonzern ist zwar stark angeschlagen aber trotzdem läuft hier was,das kommt.
Die Autos sind nicht schlecht und sehen soweit ganz schick aus. Produktionsstätte steht und es wird angefangen zu produzieren, mal sehen wann dazu die richtigen Ergebnisse bzw. News kommen  
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität jannis83
jannis83:

Stefzer@

 
08.12.21 19:17
Ich hoffe es  
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Testthebest
Testthebest:

Produktion startet nächstes Jahr im Mai

 
09.12.21 11:34
Das sind doch tolle Neuigkeiten:

pandaily-com.translate.goog/...p;_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität stefzer
stefzer:

Danke testthebest

 
09.12.21 18:46
Das hört sich gut an.Und sowieso, es gibt nicht nur die Produktion der Autos sondern auch dazu die Produktion der dazugehörigen Batterien.
Insofern ist für Lieferengpässen kein aufkommendes Problem zu erkennen.
Weiter so
Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität jannis83
jannis83:

Ich fürchte

 
10.12.21 09:43
trotzdem wenn die Insolvenz kommt vom Mutter Konzern.
Aktuell sieht alles danach aus  

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 9 10 12 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evergrande Health Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  310 Ein sehr interessanter Wert in der E -Mobilität Aurorahi Lichtefichte 25.09.23 20:05
    Aktienkurs stark verzöger Stephan B   25.04.21 01:14
  2 Neuer Tesla-Jäger aus China mit Potential? Adhoc2020 Testthebest 25.04.21 00:09

--button_text--